Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit händlern und Wächter des Dorfplatzes

Discussion on Problem mit händlern und Wächter des Dorfplatzes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Problem mit händlern und Wächter des Dorfplatzes

Kann mir einer sagen wie ich das entbugge? Habe eigenene server, hamachi und ich mache mir schon den ganzen tag die mühe wie ich das hinbekomme, kein tut hilft, alles klappt net, was soll ich machen? Kann die Npcs net machen will so gern für alle klassen npc haben und die preise nach meinem wunsch, exp rate 800% nur wie?
Bitte liebe Com helft mir :S
Es gibt ein thanks dafür..
hrvat01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 22:09   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Kannst du bitte nocheinmal genau schildern was du jetzt willst ? :&

Preise stellst du in der DB ein,
gibt es ein TuT,
Exp kannst du ingame einstellen,
NPC anklickbar machst du,
indem du die Quests deutsch machst,
und ja ...
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 22:18   #3
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
Also, der Wächter des dorfplatzes ist bei mir nicht anklickbar, sowie lager und andere, wie mach ich des das ich ihn anklicken kann bzw. gilde aufmachen etc.?
und das mit exp wie ingame?
hrvat01 is offline  
Old 11/12/2010, 22:23   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Du musst die deutschen Quests einfügen,
dann sind die NPC´s schoneinmal anklickbar,
wie ingame Befehle für EXP etc. findest du hier im Forum.
Bananenwerfer is offline  
Old 11/12/2010, 22:34   #5
 
hrvat01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 3
wo krieg ich die deutschen quests?
hrvat01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute bin am verzweifeln -.- habe jetzt schon alles probiert damit man den wächter in der deutschen exe ansprechen kann. Ich hab bei der tabelle mobproto in der zeile on_count ihn auf 1 gestellt. in filezilla die texte umgeschrieben..... und es geht immernoch nicht -.- pls help!
[Problem] Mit dem Wächter des Dorfplatzes
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HalliHallo, ich bin seit einigen tagen dabei mal nen eigenen server zu machen nur so zum fun jedoch hab ich nen kleines problem mit dem wächter des dorfplatzes er lässt sich nicht ansprechen jedoch wenn man auf den wächter draudrückt lassen sich einige npc's nicht mehr ansprechen (z.B. der schmied) relog und ich kann wider mit allen anderen npc's reden
Wächter des Dorfplatzes PROBLEM !!!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvpers Kann mir vllt jemand seinen unveränderten, funktionierenden oder übersetzten quest ordner aus filezilla (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/QUE ST) uploaden ich habe nämlich einen fehler beim quest übersetzten gemacht und jetzt kann ich kein NPC mehr anklicken :D
Wächter des Dorfplatzes
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Com, ich hab ein hamachi-pserver erstellt... ich kann aber den wächter des... net anklicken hab rum gegoogelt und hilfreiche tipps gefunden doch die waren viel zu kompliziert :( kann jmd ein video tut.v oder mir das ausführlich erklären lassen? mfg, gulugi
Wächter des Dorfplatzes...
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also kann mann eigentlich auf irgendeine weise mit der DE exe bzw. Ordner den Wächter des Dorfplatzes ansprechen oder ist das Clientside? Kann mann es villeicht in der DB oder in den SF ändern .... LG



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.