Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jmd API fixen?

Discussion on Kann mir jmd API fixen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Question Kann mir jmd API fixen?

Hey guys,

Wie die Überschrift schon sagt brauche ich jetz wirklich jemanden der mir das verkackte APi tool fixxen kann da ich nach 2 wochen frust kein Bock mehr hab es alleine zu versuchen. Bisherige resultate waren weiterhin Hackerattacken und Rename Cores. Also wenn jemand so freundlich wäre mir das über Team Viewer zu fixxen wäre ich euch sehr dankbar.

Kontaktiert mich in Skype. wc3.lasse

oder schreibt hier ins Thema.

LG Sogma
Sogma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]Itemshop-Bug fixen
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Soooo, ich melde mich jetz auch mal wieder zu Wort. In diesem Tut zeige ich euch wie Ihr den weitverbreiteten Itemshopbug verhindern könnt. Als erstes erkläre ich euch die Funktionsweise des Itemshops also wie die Coins gespeichert werden: Die Coinsanzahl wird in einer sogenannten Session gespeichert, wie auch der Accountname und noch andere Sachen (insofern diese für die Homepage relevant sind also eingebaut wurden). Wie das Wort "Sessions" schon sagt ist es eine Sitzung. Eine...
Wie kann ich vom Root Server DMG Hack Fixen?
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo EpvP, ich finde nichts bei der suchfunktion deshlab hier; Ich habe einen Root Metin2 server ist beliebt aber ich weiß nicht wie ich den DMG Hack Fixen kann, ich hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann? Liebe Grüße .
loginserver fixen?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
SO, sufu spuckt nix aus, google nur ungültige themen, ich weis nicht wer den thread gemacht hat,... Naja suchen einen Thread in dem erklärt wird, wie ich loginserver einstelle das er automatisch startet wenn er eingeht. thx garantier =D
kuk bot realm fixen
03/21/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen wie ich beim kuk bot also bei redvex die realm fixen kann weil immer wenn mein bot cd key changed dann is die realm weg und dann geht er in die classic beta 1.13 realm ich hoffe ihr koennt mir helfen schnell^^ mfg toby



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.