Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Root Installation BITTE HELFEN!(Strato!

Discussion on [PROBLEM]Root Installation BITTE HELFEN!(Strato! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
[PROBLEM]Root Installation BITTE HELFEN!(Strato!

Hey ich habe ein Problem.
Ich brauch ein der sich mit Strato.de auskennt.
Ich hab da ein Server gemietet.
Und jz der höhepunkt.
Ich hab i-wie nur ein FTP Backupspace .
Mit denen ich mit in FileZilla nich einloggen kann kann mir einer helfen?
.StyL is offline  
Old 11/11/2010, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 22
über den backup space wirst dich wohl nur über 'n root einloggen können, denke nich, dass das extern geht bzw. von außen [.. bei ovh same ]
aiiR7' is offline  
Old 11/11/2010, 22:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
aiir7 auf deine antwort hab ich ehrlich gewartet sowas kannst du sicherlich einrichten schau dir das docheinmal an bitte.
add mich in skype oder icq
Icq: 562195646
Skype: styliizh1 danke
.StyL is offline  
Old 11/11/2010, 22:36   #4
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Kicken die dich nicht ??? Metin2 pserver auf Strato server naja
heshii' is offline  
Old 11/12/2010, 03:38   #5
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
was hast du für ein system gewält windows oder linux? wen du windows genommen hast solltest du bei eine ip adresse finden sowie ein password .wen du das hast schaust du mal bei dir auf dem rechner unter start programme zubehör dort müstest du dan remotedesktopverbindun finden die öffnest du un gibst dort die ip vom server ein un wen er dich nach deinem login frag gibst du als user Administrator ein un bei passwor dein angegebendes passwort. und schon bist du auf deinem root server
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :
WIE BEKOMME ICH DEN SERVER VON MT2 AUF MEINEM ROOT BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyyy Leute ... habe mir nen root bestellt...aber habe jetz keine ahnung wie ich das auf den Root bekomme...habe nach trades gesucht..aber nirgentswo gibt es eine genaue beschreibung wie ich mein MT2 auf den Root bekomme...BITTE Hillft mir!!!
bitte helfen flyff root p server problem
02/16/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
bitte helfen flyff root p server problem hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
bitte helfen flyff root p server problem
02/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi, ich habe folgende probleme wenn ich mir ein flyff root server downloade dann lass ich den patcher zu ende klicke auf start dann öffnet sich das flyff fenster für eine sekunde und dann geht wieder zu kann mir bitte jemand helfen pls
Root Server Problem bitte schnell helfen danke
07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters navicat habe ich auch richtig eingerichtet und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.