Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1hitkiller auf pservern mit patcher

Discussion on 1hitkiller auf pservern mit patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 0
1hitkiller auf pservern mit patcher

Ich hab mir nen pserver mit patcher runtergeladen und wenn ich den 1hit hack einschalte, seh ich den char nicht, er ist irgendwie unter dem boden begraben und man kann nicht laufen,
habe schon versucht mit start2 einzuloggen -> selbes problem
hshiel löschen funzt auch net... bitte um hilfe
EmReSeN is offline  
Old 11/11/2010, 17:18   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Welchen PServer?
Metzer is offline  
Old 11/11/2010, 17:21   #3
 
Naruto.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 72
Received Thanks: 9
ehm ich glaube du musst iwie ohne zu patchen drauf gehen oder so
Naruto. is offline  
Old 11/11/2010, 21:35   #4
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hey,
Mach dir einfach eine .bat datei.
Damit kannst du dann ohne Patcher spielen.

Geh einfach auf den Editor oder Notepad++

und dann gibst du da die .bin von dem client an.
z.B metin2client.bin
und spreicher die datei dann als .bat

Ich habe aber kp ob es bei dem 2010er Client klappt
°Secret2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
Metin2 Client mit 1Hitkiller und Ghostmode
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo alle zusammen.. bin recht unerfahren in solchen Foren deswegen bitte ich um Entschuldigung falls ich was falsch mache.. Also ich suche nach einem Metin2 Clienten der Ghostmode und den 1 Hit killer hat... in der SuFu habe ich nichts gefunden deshalb habe ich gehofft hier hilfe zu finden. Ich habe auch schon den Clienten von Neonblue genommen und dort den 1 Hit killer eingefügt ... es geht bei mir komischer weiße nicht...(also 1hit killer geht nicht):confused: Hoffe jemand kann...
1hitkiller/Skilldmg vervielfältiger Probleme
10/03/2010 - Metin2 - 1 Replies
also zuerst mal das problem mit dem 1hitkiller hack Ich habe eigentlich alles sogemacht wie es gesagt wurde die PC/PC.epk umbennant in PC3 PC3.epk und dann die neuen PC datein eingefügt es geht auch aber ist es normal das das spiel nach 1min oder so wider hängen bleibt? das nervt mich so sehr und jetzt das problem mit dem Skilldmg vervielfältiger der geht ja gut alles richtig eingefügt aber auch hier nach einigen min beim lvln oder beim killen hab ich einen kick ist das normal?...
1Hitkiller P-server
09/16/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wer kann mir den Downloadlink schicken? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/671934-newhack-1hit-killer .html MfG



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.