Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Maps

Discussion on Probleme mit Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Probleme mit Maps

Heey.
Ich habe mir ein eigenen pServer mit den Profizocker94_v2 ServeFiles gemacht!!

Jetzt habe ich das Problem das ich in manche maps nicht rein teleprotiert werde.
Muss mann die Maps erst irgentwie Freischalten?
Was muss ich tun hat da jemand eine Ide?

MFG. Fussel1996
Fussel1996 is offline  
Reply

Tags
maps, probleme, pserver


Similar Threads Similar Threads
Maps probleme
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also bei mir aufm server sind öfters map down nach dem reboot. Wie kann ich das fixen? vor dem reboot gingen die noch und jetzt nicht mehr... Hab nix geändert... 2te frage: Kurz nachdem alles geladen ist bekomm ich diese fehlermeldung: http://i55.tinypic.com/2rfep2u.png und das ist doch auch net normal oder? http://i51.tinypic.com/95yd8x.png
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :( es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung. 2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit. hoffe mir...
Probleme mit Maps
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Maps also ich habe alle Ports online aber werde immer noch gekickt in jedem map also wollte ich Fragen wie bekomme ich die alle on und damit die leveln können bitte
Maps Probleme=
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem also ich habe alle maps online aber ox und hochzeits map geht nicht und ein paar andere maps auch nicht ich habe denn Server 1.4GB gegeben für 4 leute also kann einer mir helfen oder mir den ox und hochzeits ports geben
Probleme die Maps freizuschalten?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kann mir jemand hier helfen und sagen wie ich Blaues Reich map1 und map2 UND rotes Reich Map1 und Map2 auf meinem P server freischalten kann? Er läuft über Hamachi, falls das hilft! Bitte ausfürlich erklären oder nen Link zu ner Beschreibung schicken, da ich selbst nichts finden kann! Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.