Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann es sein....

Discussion on Kann es sein.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Kann es sein....

Moin kann es sein das ich ein fehler in der DB habe das es immer zum Mapabstürtzt kommt?
weil das kann echt nicht sein ist echt übertrieben mache Server an und ca anderdhalb Stunden später direkt 1-2 Maps down oder mehr?
Hoffe könnt mir hilfen... Map Online Script bringt 0.
mfg

holzi
.Flynn. is offline  
Old 11/09/2010, 23:57   #2
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
wieviel ram hast du deinem server geben?^^
Ӻluw is offline  
Old 11/10/2010, 12:16   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
der hat von 12 GB 10 GB zuverfügung.
mfg

holzi
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
Kann es vll sein
07/22/2010 - Combat Arms - 3 Replies
hi leute ihr wisst ja das ich ca seit 10:15 net mehr funktioniert xp sp3 32bit so meine festellung 1. bei mir sind keine dumb dateien oder irgendwas was man löschen das nicht beinträchtigt im nexon folde 2. bei mir steht in der tray oder iwe man es nennt unten rechts das glaub ich infermate.dll combat arms beschädigt sei oda so 3 neuinstallieren bringt nichts^^ warte auf hilfe mfg bigfrog
Wie kann man gut im Pvp sein ?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe einen ninja welche bonis muss ich haben damit ich gut bin psl help
Kann es sein ...
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ehm mal ne frage an euch, also ich ahbe seid längerer Zeit einen eigenen hamachi p_Server, es konnte auch jeder einvantfrei darauf spieolen, nur dann fing ich an meinen clint zu verändern also sprich : das Gm zeichen die Bilder die texturen. Seid dem können sie nicht mehr auf meienn server, bei ihnen kommt nur stundne lang: du wirst mit dem server verbunden.
Wie kann so was sein?
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nachdem ich die neuen quests eingefügt und aktualisiert hab kam das hier: xD http://i570.photobucket.com/albums/ss147/Beast_Ki ng_Barbaros/WTF.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.