Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann Viedeo

Discussion on Bann Viedeo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 2
Bann Viedeo

Hallo
hat einer von euch ein viedeo da erklärt würt wie mann bann?
wen ja dan bitte hier reinschreiben!
also über die db zu bannen
Impered2 is offline  
Old 11/08/2010, 21:47   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Also du gehst in die Tabelle "Account" dann suchst du den gewünschten benutzernamen und gibst bei "Status" statt OK, BLOCK ein.
int. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Metin2 Viedeo TEST
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Closen pls By brocansin12*
Server Viedeo =)
10/09/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo Liebe elitepvpers =) Ich suche jemand mit Erfahrung bei server Video zu machen =) Über die Webside,Server und Pt . Ein PvP Auschnitt muss dabei sein, Der Playertreff, die Richtige Musik und Natürlich die Webside ! Als Belohnung gibt es von mir eine 25Euro paysafe karte =) Und das viedeo Muss Meinen anprüchen stimmen,
Viedeo Verkleinerung
05/11/2010 - Combat Arms - 5 Replies
ich habe bei CA mit fraps viedeos aufgenommen und wollte sie in youtube stellen....... das problem ist die daten sind so groß das der upload 300h betragen würde kann mir jemand ein gutes kostenloses programm sagen mit dem ich die daten verkleinern kann???? währe sehr nett.......google hat bis jetzt nähmlich auch nicht wirklich was gescheites ausgespuckt....... danke schon mal im voraus!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.