Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage an die eDgMt2 zocker.

Discussion on Wichtige Frage an die eDgMt2 zocker. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/09/2010, 18:37   #16
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
was ihr euch alle darüber aufregt, das is doch auch nur´n spiel, igor wird da schon wieder hinbekommen, und mal 2 tage zu warten: weltuntergang
|★|554 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE) wo spielen die EX-Finalmt2 zocker ??
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute Da ich bis jetzt keinen gescheiten server nach finalmt2 gefunden habe interessiere ich mich jetzt wo die "alten" finalmt2 zocker spielen. bitte schreibt auch euren IG namen auf Finalmt2 und auch die gilde wo ihr drinnen wart damit ich ein überblick habe. ahja am besten sollen sich Thyrasol, Ex-FreeStylers, und Ex-NachtFalken leute melden, natürlich dürfen die anderen auch schreiben aber die aus der genannten gilden sind mir halt wichtiger! Bitte spammt nicht
Frage an Last Chaos zocker ^^
03/15/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Dann Schieße ich mal los mit der frage also ich habe jetz öfters von last chaos gehört werbung etc. ich wollte fragen wie spielt sich das spiel?bzw. Ob es sich lohnen würde anzufangen... vieleicht were ja einer so nett und macht mir ein Lost Chaos Tut wie man skillt usw. ^^ vielen dank im vorraus greez. TheRob
Abend,Habe Frage an Alle PServer Zocker
05/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend,hab früher aufm 5imt2 server gespielt und dann aufgehört... jetzt meine Fragen: Gibts den noch??Wenn ja Wieviele spielen da so ca. jetzt? Was ist der beste Privat Server will auf einen neuen??



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.