Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC's Fixxen

Discussion on NPC's Fixxen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AaiKyO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 208
Received Thanks: 36
NPC's Fixxen

Hallo, weiss irgentwer von euch lieben wie man Npc's fixxt?

Also ich meine damit, dass sie immer in eine Richtung gucken, wenn man sie einfügt in eine Map....

alle eingefügten NPCs von mir gucken immer nach dem Reboot in eine andere Richtung...


-.-


lG Daniel
AaiKyO is offline  
Old 11/08/2010, 10:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
Quote:
m 676 662 0 0 0 6 1m 100 1 9001
Das rote ist die Richtung, Geht von 0-8
musst ein bisschen rumprobieren was was ist weiß auch grade nicht...
2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenkrieg bug CH2 Fixxen ?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt wie kann man ihn fixxen das nicht immer unendschieden kommt
Id / Pw Login Bug fixxen
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ihr alle den Bug kennt ID: % PW: Finden einloggen hacken... wie kann man den fixxen help pls
Login fixxen
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute Also aufn Root Server geht der Login einfach aus kann man das iwie fixxen? denn das nrvt verdammt wenn der login einfach ausgeht Die Spieler drehen dann immer im Forum durch und Spammen rum^^
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Server on = HP on wie fixxen?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi..habe ein nervigen Problem... Wenn der Server on ist ist die HP auch onn wenn der Server off ist ist die HP on... -.- Habe gelesen, dass es möglich ist das zu "fixxen" damit man auf die HP zugreifen kann ohne das der Server on sein muss. Wer mir da helfen könnte (auch über TV) kann sich ja mal melden. Würde mich über jegliche Hilfe freuen und dafür ne Gegenleistung geben.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.