Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Connecten mit 2010 Client

Discussion on Connecten mit 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Connecten mit 2010 Client

Hallo,

Wie kann man mit ein 2010 Client connecten auf ein Hamachi Server weil wenn ich die root datei änder und die ip da eintrag bekomme ich kick nach der char auswahl

Gruß
coolerj is offline  
Old 11/07/2010, 12:25   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Map vielleicht nicht implementiert?
dacx is offline  
Old 11/07/2010, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Doch ich selber komm ja mit dem gleichen client on nur andere nicht
coolerj is offline  
Old 11/07/2010, 13:23   #4
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Leider können sich meistens andere nicht mit dem 2010ner Client in andere Hamachi Server einlogen.
Eine möglichkeit könnte es geben aber die funktioniert nicht 100%ig .) Fierewall ausmachen.
zagrosX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 client auf Hamachi server connecten
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
könnte mir einer Per TV helfen wie ich den 2010 client starten kann ect.?:handsdown:
Mit 2010 Client auf Hamachi Server connecten Wie?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo, Wie ich es schaffe das mit einem 2010 Client meine freunde auf meinen Hamachi Server connecten können? Wollte halt das die auch die neuen Reittiere sehen und sie benutzen können! Wie kann ich das umändern das nicht nur ich drauf kann? Ich benutzte den Client http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/750769-released-modified-2010-clien t.html Mfg niki1234
Metin2 2010 Client connecten
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SOdele, da sämtliche anderen Threads mir nichts gebracht haben, ich Dyndns habe und kp von dem neuen CLienten habe, brauche ich jemanden der mir Hilft das alle mit dem 2010er connecten können ^^ Wer mir hilft bekommtn Thx :O xD
Mit 2010 Client Connecten
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem mit dem 2010 Clienten. Ich brauche die .exe und die dll um über die serverinfo.py connecten. o.ä. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.