Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Account Pw Problem

Discussion on Navicat Account Pw Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Navicat Account Pw Problem

Hey,

ich habe ausversehen das Passwort in Navicat bei dem 1. Account gelöscht (in dem falle Profizocker94) und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich das Pw ja nicht mehr weiß.

Wie kriegt man das wieder raus oder macht das da wieder hin?
DeathSound is offline  
Old 11/06/2010, 23:50   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
ich glaueb sin sysinstall kann man das au ändern
aber weiss nit ob man das alte dafür bruach
DasKuchen is offline  
Old 11/06/2010, 23:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
wie meinst?
DeathSound is offline  
Old 11/06/2010, 23:58   #4
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
ich glaueb sin sysinstall kann man das au ändern
aber weiss nit ob man das alte dafür bruach
man braucht das alte dafür

und er meint bei navicat
mhm.....vll. server neu aufsetzen xD
sry was anderes fehlt mir nicht ein xD
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 23:59   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
also wenn du dich ein loggst root mcncc.com
gibst du sysinstall ein dann kommt son menü da kannste ip ändern und passwort ändern
deutsche tastatur machen
aber weiss gerade nit wie passwort ändern geht
kannste ja ma suchen navicat passwort in vpc ändern oder so
DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Navicat Tabelle Account
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Habe die SuFu benutzt, zwar ergebnisse gefunden, aber keins der ergebnisse hat funktioniert, daher mach ich mal nen Thread auf. Mein Problem ist, ich hab mir gestern nen DynDns Server installier. Alles hat gepasst, bis ich bei Navicat auf Account > Account > versehentlich alle accounts gelöscht habe. Hört sich nicht weiter schlimm an, aber ich hab den Hash Code nicht mehr und habe alle Generator benutzt keiner von ihnen hat funktioniert. Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand...
Navicat Account/Password problem
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi.. Hilfe!! Bitte ich hab grad alle accounts gelöschst weil ich was falsch gemacht hab und jetz habe ich den "code" nicht mehr der bei "Password" Steht =( Bitte ich brauch hilfe..!!! schreibt mal bitte den code hier rein bitte^^ xD danke im vorruas MfG
Navicat-Account->account->nicht vorhanden
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt habe ich in meiner DB die Tabelle account nicht.Was tun?
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Navicat / VPC problem
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Habe vorhin gerade an meinem P server in Navicat paar Änderungen, und davor n Backup gemacht. Danach kurz nen reboot. Und seit den änderungen spinnt mein VPC total rum, schreibt nur can´t connect to MYSQL server. Bei Navicat kommt ich seitdem auch nich mehr rein. steht immer nur 3003 - Can´t connect to MYSQL server on "meine IP". Was genau muss ich da jetz machen um wieder auf MYSQL conecten zu können, woran liegts ? Normal würde ich ja jetz das Backup einspielen, aber das geht ja...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.