Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche die quest Tabelle

Discussion on Brauche die quest Tabelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Brauche die quest Tabelle

Bitte closen#
hat sich schon erledigt danke

Mfg zagrosX
zagrosX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei ner Quest ;)
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Leute ich habs quest schreiben nicht so drauf und bitte um eure hilfe ;) kann mir jmd ne quest schreiben und sie posten? es geht darum,...^^ dass wenn man den Goldenen Frosch (value: 15505) killt automatisch das Holztor kaputt geht (value : 13000), also jedeglich wenn mob 15505 gekillt wird stirbt mob 13000 auch.
Brauche ne Quest
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich betreibe einen hamachi privat server... und immer wenn ich den über nacht an gelassen hab is mir aufgefallen das die player nach 2-4 stunden nicht mehr rein konnten... meine frage lautet :D kann jmnd ne quest für mich schreiben, die den server automatisch jede 1-2 stunden rebootet..... also von ingame aus geht das ja eig nicht wirklich außer mit /shutdown. Wenn jemand ne bessere idee hätte bitte posten und wenn jemand ne quest hat, dann bitte ebenfalls posten :) danke im vorraus...
quest tabelle
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, kann mir ma kurz jmd ne Kopie von seiner Quest Tabelle in der DB schicken bzw. eine hochladen? hab meine gelöscht
Ich brauche Dringed ein Backup von Tabelle "Item"
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich brauche Dringed ein Backup von Tabelle "Item"! Kann mir das bitte einer geben? Das ist bei mir gecrasht
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.