Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.

Discussion on FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 236
Join Date: Aug 2010
Posts: 529
Received Thanks: 86
FinalMt2 Trailer 2010 von Mischa ! Erstelle auch Trailer für DEINEN PServer.

Hey Leute, hab mich grad mal an die Arbeit gemacht und einen Trailer für FinalMt2 erstellt.
Ich will von euch wissen;

Wie findet ihr den Trailer
Wie findet ihr die Effekte
Wie findet ihr die Musik [zum Film]
Videos
und was euch noch alles so einfällt.


Danke im voraus. Wenn ihr lust habt könnt ihr das Video Bewerten und Kommentare hinterlassen !

Falls ihr auch einen Trailer von mir haben wollt einfach ne PN an mich .

Muschel <3 is offline  
Old 11/06/2010, 19:17   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Zu viele Effekte
Immer die gleichen
und immer ist irgendein Effekt weswegen man nie was richtig sehen kann
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2010, 19:24   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 172
Received Thanks: 61
Nicht schlecht aber nicht mein geschmack^^
KIDStAaR is offline  
Old 11/06/2010, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Ich find die effekte langweillig :<

Lied passt auch nicht wirklich. Würde verschiedene Lieder nehmen fürn Anfang
Mr Seriuz! is offline  
Old 11/06/2010, 19:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Öhm, Pserver links sind verboten(in der vid beschreibung ist ein link)?..
.Ruffy is offline  
Old 11/06/2010, 19:48   #6
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
ehrlich gesagt nicht wirklich hammer, editier das Mischa lieber raus denn ich heiße ebenfalls so und kann es auch als mein trailer ausgeben.
.Nguyen is offline  
Old 11/06/2010, 19:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 20
Sieht ganz gut aus, der edit ist aber klein bisschen übertrieben.
oOFloOo is offline  
Old 11/06/2010, 20:02   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
C R A P ..
Aber vielen Dank für deine Verstrichene Zeit (:
_MTv is offline  
Old 11/06/2010, 20:04   #9
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Die ganzen Effecte haben ja nichts mehr mit dem Spiel zutun.
Winchesterx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Trailer auf Wunsch
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi Elitepvpers^^ Wie die Überschrift eigentlich ja schon sagt, erstelle ich euch Trailer für eure Server, entweder ihr schreibt auf was alles drauf sein soll oder ihr schickts mir per PN, was ich dafür brauche: -Was soll alles im Trailer erwähnt werden...? -Welches Lied soll im Trailer laufen...? -Die HP natürlich (per PN oder einfach den Servernamen sagen, werde ihndann schon finden :O) Das wars auch schon, wie gesagt meldet euch bei mir und nochwas, ich bin jetzt kein Pro auf dem...
Erstelle Intros und Trailer 4 Metin2
12/26/2010 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hallo zusammen, Ich weiss nicht, ob das die richtige Section ist, falls nicht, wäre es nett, wenn ein Mod o.Ä. es verschieben könnte. Wollte euch hier mal einen Service anbieten, das ganze läuft unter dem Namen "Intros und Trailer" Ich habe in letzter Zeit einige Trailer & Intros erstellt und habe mir gedacht, ich biete euch diese mal an. Hier ein paar Beispiele:
TERA E3 2010 Trailer Now Available
06/15/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
One thing that is great about the pre-E3 period is the fact that so much new content starts to slip out just before the big event. And this week is no different as IGN has gotten their hands on the new TERA E3 2010 trailer. Many of you have expressed an interest in this MMOG and we'll do our best to deliver new TERA details for all our loyal readers from next week's E3 event. YouTube - T.E.R.A. - E3 2010 Trailer
Erstelle Trailer für [E][G]
06/12/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Service eingestellt wenn ihr meint das 10 € für ein professionelles Video zuviel sind. Ich wollte euch etwas günstig anbieten, aber für beleidigungen per PN und alles lohnt es sich nicht ! Viel Spaß mit euren Windows Movie Maker Video´s ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.