Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem..

Discussion on Kleines Problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Unhappy Kleines Problem..

hi com ,
ich hab ein problem undzwar wenn der patcher von souliu2 fertig geladen hat und ich auf start klicke öffnet sich das metin2 fenster und dieses hier :


weiß einer wie man dieses problem lösen kann ?
Keiner meldet sich ausm thread von souliu2 und nen forum haben die auch nicht -.-" also ich bitte um eure hilfe..
Diavoloss is offline  
Old 11/05/2010, 21:35   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Der Patcher / Patch Server ist im ***** .

.Never
It's a me .Snow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 21:35   #3

 
.Timoleini's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 281
Received Thanks: 36
Patchserver funzt net
.Timoleini is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2010, 21:39   #4
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Toll -.- und wenn ich den clienten runterladen will dauert das stolze 14 std..
Naja danke euch für eure hilfe
Diavoloss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
kleines Problem
02/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Ehm also ich hab in der Sufu nix darüber gefunden wenn es doch was gibt --> Sry! Weiss jemand wie man dass machen kann wenn man z.b ssp+9 zu king machen will aber jeweils 3 Perlen von jeder brauche (Blaue, Rote,Weiße Perle) jeweils 3 von jeder, weiss das wer?
Kleines Problem...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? :confused: über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.
Kleines Problem
08/13/2009 - AutoIt - 2 Replies
Also zuerst mal Hi, und danke das ihr mir hilft also ich habe folgendes Problem: Ich habe Autoit v3 installiert und dann Scite4Autoit dazu. Aber das Menü für eine Oberfläche kommt nicht zum Vorschein kann mir da jemand helfen?. Also ich meine die Schaltfläche unter Tools mit dem man z.B Buttons und co erstellt ich bitte um hilfe. Mfg Gallanty
Kleines Problem^^
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu an alle Leute xP , ich wollt ma Fragen ob ihr alle das gleiche Problem habt? :(:(:confused: Also ich erklärs mal: Ich habe immer sau oft das Problem das sich einfach Metin mitten im Game ausschaltet. Einfach so. Und das sau oft, und überall -.- das kann vll nerven ...es kommt auch nich ma ne fehlermeldung oda so.... habt ihr das auch? Weis jemand wie man das beheben kann? Wär nett wenn das jmd wüsst xP , danke im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.