Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Char steckt fest...

Discussion on Hilfe Char steckt fest... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TwiTIn's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: May 2010
Posts: 408
Received Thanks: 30
Hilfe Char steckt fest...

Hi Com,
Ich woillte die maps von computerkrank v2 ausprobieren ging auch alles bis handelsmap... ich komm nicht mehr rein nur zur charauswahl connectet 1cm streifen dann schließt sich der client.
thx im vorraus

ps: es gibt nen thanks
TwiTIn is offline  
Old 11/05/2010, 18:10   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Hamachi Server oder.?

.Never
It's a me .Snow is offline  
Old 11/05/2010, 18:13   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hasst du den Client von Computercrank auch oder benutzt du einen eigenen?
.KKS is offline  
Old 11/05/2010, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 64
Received Thanks: 11
hast du zugang zur db?

da gehst du in die player liste und guckst nach koordinaten.(oder irgendsowas ähnliches, war lange nichtmehr in der db)
dann kopierst du in die zeile von dem char der feststeckt die koords von irgend nem anderen char der funktioniert.

=)
Metronax is offline  
Reply

Tags
char, computerkrank, handel, map, v2


Similar Threads Similar Threads
[U1U1] Problem mein chat steckt fest
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey leute ich habe auf dem server U1U1 binj ich von ot nach map1 gegangen und habekick bekommen und wenn ich mich mit mein char wieder einlogge bekommt der wieder kick und wieder und wieder helft mir pls !!!!
longjuyt2 seelengrotte Stecke fest hilfe!!!
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich bin in der seelengrotte und wenn ich mich eingeloggt hab ist noch alles normal dann hen ih in der wand eh ich 1 oder 2 schritte dan werd ich gekickt ich hab meine ganzen guten items da drauf hilfe was kan cih tun?(ist mit chin exe)
stecke fest auf kingmt2.. hilfe
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bitte helft mir ^^ wie komme ich den da wieder raus , aus dieser festung/burg was acuh immer.. lief grad alles super.. hab falsches tele benützt und swupps....! eingesperrt -.- hab mit meiner schami rollen rüber geschickt , und die sitzt jetzt auch fest -.-
Dringend Hilfe hänge fest..
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hi^^ also ich häng iwie fest ich spiel vipmt2 mit der deutschen exe und nutz den multihack von banjo1 bin versehentlich von ortktal in iein portal und in irgendeinem dungeon rausgekommen aber in der wand^^ diesen dungeon gitbs nich beim teleporthack also hab ich irgendwo geklickt und war dann auch irgendwo im dungeon , wo übrigens die mobs ausm eisland sind aber alle auv lvl 81 .. nachdem ich dann mitm speedhack endlich ein portalgeefunden hatte , hat ich mich halt gefreut^^ ,...
Hilfe!! Sitze in der Zinngrotte fest!(5imt2)
12/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte in die Zinngrotte gehen aber irgendwie ist alles schwarz und ich sehe keinen Ausgang! Wer kann mir helfen?? PLS lg Amberle(5imt2)



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.