Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]Server-Helfer V2.0

Discussion on [Tool]Server-Helfer V2.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 63
[Tool]Server-Helfer V2.0

Hey Community,
Ich wollte euch mal meinen Server-Helfer Version 2.0 Vorstellen!

Nützliches:

Pro:

Kontra:

Gebt mal euer Feedback & einfach mal testen


Best Regards .Unlimited
xMusicBeatzzx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2010, 16:13   #2

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Naja *hust*

Start ->

also ich bin schneller , wenn ich Sie programme von Hand starte....

Wäre ich zuhause würde ich es austesten .. evt. später

trotzdem ein thx für deine Mühe
Bonnyfication is offline  
Old 11/04/2010, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 63
@Insane
Ja ich weiß ist nix großes nur bei mir Hilftst beim Schneller-Starten!
xMusicBeatzzx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Desinger für mein Helfer Tool
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich code gerade ein Helfer Tool wo alles was mit WarRock zutun hat drinne ist. Dafür suche ich einen der das Design übernimmt. Er kommt dafür in die Cerdits und auch eine Elite*Gold Spende. Ein Beispiel bitte per PN!
Suche P-Server Helfer
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Ich suche auf meinem P-Server Helfer.. also was ich suche sind: 1:Ein Clientmodder, der gut clients machen kann die zum server passen .. 2:Einen Homepagescripter, der sich gut mit homepage erstellen usw. auskennt Eventuell auch noch einen mapersteller, der maps erstellen kann, damit der server nicht wie die anderen server sind ..
p-server suche helfer :)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute Suche einen oda 2 leute die mir auf meinem mt2 hamachi server behilflich sein können Sie sollten ihr etwas von den dingen können die ich gleich phoste Als erstes: Quest übersetzen als zweites: max lvl verändern NPC'S zum tanzen bringen uppverfahren einbauen Upp items rausmachen Gildenländer erstellen Ja wen du das draufhast pn mich mal auf dich wartet ein GA platz ;)
Suche Helfer für Server Erstellung
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen Ich bitte euch nun um Hilfe bei der Server Erstellung über DynDns Ich habs nun endlich hin bekommen die Homepage über Dyndns laufen zu lassen so das man auch von aussen Connecten kann aber leider pack ich das mit dem Server nicht Vlt währe ja hier einer So nett und würde mir das über TV machen
[Suche]Helfer für P-server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey com, also ich und ein kumpel basteln grade an einem P-server(der fürs erste über Hamachi laufen wird aber eventuell bald über einen Root wenn 51% oder mehr der files geändert wurden) wir bräuchten aber noch beta tester und vllt die ein oder anderen personen die uns helfen kann. GMs werden noch gesucht sowie designer und übersetzer für quests usw. Was wir wollen? Einen erfahreren Metin2 Gamer der schon über 15 ist und Reif ist alle andern "kiddies" können die anfragen vergessen, Und in...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.