Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]zu reittieren und zum server

Discussion on [FRAGE]zu reittieren und zum server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
Question [FRAGE]zu reittieren und zum server

Hallo COM!


Wollte mal fragen ob es möglich ist das genau so machen wie beim mg also das das reittier hinter dir herläuft und das man es futter muss?

wie geht das oda ist es möglich?



Noch eine frage sf installiert (bessere normale) und dann auf einmal unter den share_data ordner keine game datei wieso?

2 ch´s haabe ich installiert

Also meine frage jetzt wo ligt nun die game datei um das ein paar fixxes einzuspielen ?


Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Tobiaswww is offline  
Old 11/04/2010, 12:54   #2
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
Hi,

die Game Datei könntet sich auch in jedem game-ordner befinden und nicht verlinkt sein.
Game1_3, Game 99 usw...

Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
ja aber wieso sind die in den game ordnern dann verschwieden groß?

weil die von meinen alten server habe 56 mb das war eine game datei


die anderen haben in den ordnern nur 14mb!!!



wie soll ich das dann machen wegen den fixxen?
kann ich meine game datei bei alles einzelenen ordner überschreiben oda muss ich die händisch anpassen?


oder reicht ein bestimmter ordner aus?

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Tobiaswww is offline  
Old 11/04/2010, 14:31   #4
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Es gibt sicher eine möglichkeit das man ein bestimmtes Reittier durch die Pferde ersetzen kann.
Also ich meine damit das es einfach kein Pferd / KG / MG mehr gibt sondern nur die neuen Reittiere ...

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 14:47   #5
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
Die 14MB großen Game Dateien sind mit UPX gepackt. Du musst sie also entpacken bevor du sie editieren kannst.
Der vorteil von gepackten Game Dateien ist, dass der Server bei einem Core-Crash die Map automatisch neu startet.




Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Linux3 View Post
Es gibt sicher eine möglichkeit das man ein bestimmtes Reittier durch die Pferde ersetzen kann.
Also ich meine damit das es einfach kein Pferd / KG / MG mehr gibt sondern nur die neuen Reittiere ...

MfG.

Linux3


aber ich sage mal eine ganz neue art gibt es nicht also das alles so bleibt und das reittier genau so wie der mg hinter dir her läuft und und das man es füttern muss


@xeonBSD

ja ok das weis ich nun aber nur eine frage noch wieso sind da nicht so wie bei den rain files 1 game datei sondern gleich in jeden game ordner?

und in welchen game ordner muss ich nun die fixxes machen bzw. das max. lvl ändern
Tobiaswww is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Reittieren Quest
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Community, würde gerne mal wissen wo und wie genau ich das einfügen muss damit ich Reittiere rufen kann: ---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest -- copyright by Casi ---------------------------------------------- quest Reittier begin state start begin
frage zu den neuen reittieren
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe hier mal eine frage zu den neuen reittieren und zwar geht es darum das sie bei mir super funktioniren bis auf das dmg machen giebts dafür nen release nen howto oder ... need help pls
Frage zu den Reittieren
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. die neuen reittiere sind entbuggt und lassen sich auch durch das dazugehörige item rufen. nachdem man es gerufen hat erhält man ein neues item womit es wieder verschwindet...^^ meine frage: nach dem das tier gerufen wurde verschwindet es automatisch nach 3 mins wie ändere ich das es unendlich lange da ist und erst per klick aufs andere item verschwindet? bitte nur antworten bei 100%tiger sicherheit hab schon einiges versucht
[Frage] zu den Reittieren
08/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Guten morgen E*pvp. Ich habe da eine frage, zu den reit tieren in metin2 DE, und zwar, es wurde ja ein metin2 beta server eröffnet, zum testen von dies und jenes, da dort es ja reit tiere gibt wollte ich wissen ob man die aus dem clienten aus nehmen kann und in einen p-server stecken kann.. so das man die auf einem p server benutzen kann.. geht das? (Hoffe das ist hier die richtige section)
[Frage] zu den neuen Reittieren
03/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute, in einem anderen Thread sind ja neue Reittiere vorgestellt worden und nun frage ich mal schlich: haben diese Tiere auch attacken wie miligaul und was für werte habe die also wv schneller is man ? (eine % angabe wäre schön =) ) was muss man tun um sie zu bekommen?? in dem anderen thread finde ich eigentlich nichts was brauchbar ist außer des mit den Tiegermedallien:confused: gibt dickes THX an den der mir heflen kann und ich denke viele interessieren sich auch dafür deswegen...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.