Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Starterset problem

Discussion on FileZilla Starterset problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
FileZilla Starterset problem

Hi Leute.
Mach gerade meinen eigenen Server und wollte gerade ein Starterset machen was aber jetzt nicht ging, weil die datei main_quest_lv1.gotoinformation gefehlt
hatt...

Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt...

Thx im voraus.
FunnGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Metin2 p server starterset problem !!!!
02/27/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey... Ich habe mir einen Metin2 privat Server mit der SF von xxxArchixxx erstellt... Eigentlich läuft alles prima... Nur wenn man sich einloggt bekommt man aufeinmal +9 EQ usw, obwohl ich kein Starterset hinzugefügt habe... Habe schon alles ausprobiert... Hoffe ihr könnt mir helfen.... THX im vorraus !!!
FileZilla Starterset problem
11/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi Leute. Mach gerade meinen eigenen Server und wollte gerade ein Starterset machen was aber jetzt nicht ging, weil die datei main_quest_lv1.gotoinformation gefehlt hatt... Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt... Thx im voraus.
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
STARTERSET PROBLEM!!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey wir haben ein problem mit dem Starterset beim pferd: bei horse . advance haben wir es so gemacht : "horse . advance ( 11 )" bekommen aber dan nur ein lvl 1er pferd!! Bitte um hilfe
Starterset Problem
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit einen neuen Starterset. Also wenn ich einen neuen char mache dann passiert nichts wenn ich ingame bin und ich kann auch kein schwert anziehen. Plsss helft mich



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.