Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue rüssis client problem

Discussion on Neue rüssis client problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Neue rüssis client problem

Guten morgen,

ich hab da so ein problem ich habe die rüssis die hier in dem thread sind :

versucht hinzuzufügen, aber ich kann sie ingame nicht sehen so richtig habe mich an den thread gehalten :

Ingame sind die rüssis aber vom Inv icon nicht da man kann sie aber anziehen und die rüssi ist einfach weiss
°°Since°° is offline  
Old 11/01/2010, 12:03   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Du hast bestimmt die Texture nicht in der Pc_epk. und eix.
xXDemonenXx is offline  
Old 11/01/2010, 12:13   #3
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Du hast bestimmt die Texture nicht in der Pc_epk. und eix.
wie mache ich diese dort hinein? und meinst du PC oder PC2?
°°Since°° is offline  
Old 11/01/2010, 12:17   #4
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
du musst sie in pc2 reinpacken
xXDemonenXx is offline  
Old 11/01/2010, 12:26   #5
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
du musst sie in pc2 reinpacken
ich hab da auch solche msm dateien wo müssen die hinein <.<?
°°Since°° is offline  
Old 11/01/2010, 12:29   #6
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
eigentlich einfach in den ordner assasine
xXDemonenXx is offline  
Old 11/01/2010, 12:35   #7
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
assassin_m.msm usw kommt in root.eix/epk

die texturen in pc/pc2. für m ninja in pc2
.Delta is offline  
Old 11/01/2010, 12:38   #8
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
ehm und wie ist es mit dne icons wenn ich sie entpacke die icon.eix/epk dann tuh ich die icons dort rein aber sie werden nicht beim packen gespeichert <.<
°°Since°° is offline  
Old 11/01/2010, 13:02   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
musst die sahcen die du einfügst noch in der .xml datei zum packen eintragen
.Delta is offline  
Old 11/01/2010, 13:18   #10
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
musst die sahcen die du einfügst noch in der .xml datei zum packen eintragen
hab ich ging trozdem nicht
°°Since°° is offline  
Old 11/01/2010, 13:21   #11
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
^^ haste skype oder icq? wenn ja schreib ma ne pn mit deinen daten und ich gucksmir ma an^^
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen ? bzw. Rüssis
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo E*pvper ! Ich habe eine Frage an euch : Kann man in Metin2 auf seinem eigenen (Hamachi) Server neue Waffen bzw. neue Rüssis erstellen ! Wenn dies möglich ist bitte ich euch hier die Programme mit denen man diese erstellt hier zu Posten ! Danke im Vorraus Euer GetMe ;)
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Neue Rüssis Einfügen !!!
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche jemanden der neue rüssis bei Client und server Gib 25€ Paysafecard oder 77 MEetin DE acc Habe auch schon Turturial geguckt aber bekomme nicht hin nEUE rüssis DOWNLOAD NEUE RÜSSIS EINFÜGEN tURTURIAL
Help Neue Rüssis
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo suche jemanden der mir helfen würde die rüssis ins spiel einzufügen danke würde mcih sehr freuen
Neue king rüssis
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii =) ich wollte mal fragen ob jemand vllt mal die datein hochladen kann, womit man die neuen kingürssis und so auch in der dazugehörigen farbe sieht und wo vllt die werte von allen neuen waffen schon da stehen. =) (dateien für den client)



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.