Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login Probleme..

Discussion on Login Probleme.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Login Probleme..

Hey ich hab ein Hamachi Server mal vorweg..
Man kann sich einloggen alles kein Problem aber dan nach c.a 2-4std kommt nurnoch "Du wirst mit dem Server verbunden.." und es geht nicht weiter..
Ich habe dem Server 2,5GB Ram gegeben und habe 2x 4gb ram riegel (Falls es notwendig ist)
Und habe eine einfache Portmap..
Liegt es daran oder woran kann es liegen? Ingame bleibt man immer drin nur einloggen kann man sich nach einer zeit nicht mehr...
Bitte um Hilfe
danke im vorraus
mfg Shimao
Shimao is offline  
Old 10/31/2010, 19:46   #2
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
DB Server Absturz
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
Und wie bekomme ich das wieder hin oder ständig rebooten zu müssen?
Shimao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login-Probleme
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich spiele seit einer gewissen Zeit auf den P-server eines Kumpels, dieser läuft über hamachi, jetzt hat er einen neuen gemacht und es kommt bei mir immer die Fehlermeldung: IDS_ALERT_BAD_DRIVER kann mir jemand helfen wie ich in den server kann...? Danke schonmal im vorraus. MFG Brooney ;)
Kuk Bot Login Probleme
08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey! Ich fasse mich kurz: Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still. Bitte um Hilfe!!
login probleme
04/03/2010 - WarRock - 3 Replies
also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
Probleme - Login ?
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen. Gibts nun schon eine Lösung dafür? Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD
Start, Login , etz. Probleme <.<
11/13/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hmm ne gan zgroße frage is das normal das man mit Vista 64 bit auf Kein P server kommt ? weil bei jedem server wo ich es versuche kommt imma irrgent eine fehler meldung oder beim der char auswahl , läd er bischen udn man hört schon den ingame sound und dann gehts auch schon aus <.< kann mir da wer Helfen ?> <.



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.