Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere Problem

Discussion on Reittiere Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
Reittiere Problem

Hi Leute, könnte mir bitte jemand bei den neuen Reittieren helfen?
Habe das HOWTO von casi oder wie er heißt befolgt, aber dann nachdem der Ladebalken im Clienten abgelaufen ist, kommt ne Error. Wenn ich dann auf OK gehe schließt sich der Client.

Könnte mir jemand vielleicht die Reittiere bitte einfügen??
Wirst auch DICKES Thanks erhalten...


Also per TeamVeawer!
snofo is offline  
Old 10/31/2010, 13:42   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Hamachi oder Root?

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere einfügen problem
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey com, ich wollte letztens die neuen reittieren in meinen server einfügen. -hab die query eingefügt -hab die reitiere in npc.epk/eix eingefügt -hab die reittiere in npc.list -hab die mpb_proto von Casi und wenn ich mount_test 39913 mach läuft mein char so als würde er draufsitzen aber ich seh kein reittier
[Problem]Neue Reittiere
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute wollte heute die neuen Reittiere sehen. Aber es kommt immer ein fehler beim öffnen: http://img266.imageshack.us/i/fehlernq.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen
Neue Reittiere Problem
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hai Leute ich hab hier im Forum die 2 neuen Reittiere dog_god(Lykos) und gnoll_god(Höllenhund) gefunden und wollte die bei mir einbauen. Das einzigste Prob is ,dass man die wie bei vielen damals bei den 4 neuen Reittieren nicht gesehen hat und nur so komisch lauft dann. Ich hab die models im npc.e** und die texturen im item/weapon/ wie beschrieben. Viele haben die ja schon drin vllt kann mir da ja einer helfen dass man die sieht Danke schonma im vorraus MfG xYoShiMiTsUx
metin2 pserver reittiere problem!!!!
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habemal ne frage sind im client vom computerkrank v2 die reittiere entbuggt und wollte testen ob es geht und wollte wissen sind die im client schon drinne?
Reittiere Einfügen problem!!
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe folgendes problem habe von dieser seite alles gedownloadet aber da der das erklärt und nicht mal richtig deutsch kann wollte ich jemanden fragen ob er mir das über tv machen kann!!!! 10.000x thanks bekommt er also bitte anschreiben per private nachricht!! bitte von dieser seite hab ich das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/713912-howto-reittiere-einf-gen.htm l



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.