Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt.

Discussion on [ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/31/2010, 12:13   #16
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Quote:
es gitb nun den neuen hack-clienten,
wo ich daten eingebe des servers,
und dann steuere ich ihn...

ihr werdet schon sehen
Drohung?

Keine Angst Vor Dir
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 12:13   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Infinity hat, ausnahmsweise mal Recht ich hab KB jedes Thread anzuschauen .. also lieber ein Sammelthread wer damit ned klar kommt kann auch abhauen^^
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:13   #18


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Anstatt zu Spammen sollten wir alle einfach aufhören hier etwas zu Posten und von uns aus die User auf das Thema zuweisen.
Dann könnte ganz schnell aus den zisch Themen diese Sammelthread hier beliebt werden.
Also Leute weniger Spammen mehr Leuten auf das Thema zuweisen.
Und wenn es gut läuft könnte es sogar Sticky werden.

Best Regards,
.RiisK#
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:16   #19
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by .STYL3R View Post
es gitb nun den neuen hack-clienten,
wo ich daten eingebe des servers,
und dann steuere ich ihn...

ihr werdet schon sehen
Würdest du jetzt mal bitte "Alt + F4 " endlich drücken und den Thread verlassen?
Danke, btw. am besten nie wieder hier rein schreiben.
Ich und alle anderen die Hilfe brauchen/geben und nicht nur Oma's Gruselgeschichten erzählen wären dir sehr sehr dankbar!

Best Regards,
.Infinity
.Infinity is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2010, 12:16   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .RiisK# View Post
Anstatt zu Spammen sollten wir alle einfach aufhören hier etwas zu Posten und von uns aus die User auf das Thema zuweisen.
Dann könnte ganz schnell aus den zisch Themen diese Sammelthread hier beliebt werden.
Also Leute weniger Spammen mehr Leuten auf das Thema zuweisen.
Und wenn es gut läuft könnte es sogar Sticky werden.

Best Regards,
.RiisK#
#vote 4 sticky.. und jetzt spammt ned xDD
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 12:16   #21
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Edit
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 12:21   #22
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Denkst Du Wir Haben Angst Vor Dir?
@.STYL3R
Schluss jetzt bitte, wenn das hier im Spam endet wird geclosed!
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 12:57   #23

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Ich finde es ist eine gute Idee,
aber es ist UNNÖTIG
iKyroja :> is offline  
Old 10/31/2010, 12:59   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Kyroja. View Post
Ich finde es ist eine gute Idee,
aber es ist UNNÖTIG
Was ist daran den Unnötig ?
Zero Day Exploit is offline  
Old 10/31/2010, 13:17   #25
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by .Kyroja. View Post
Ich finde es ist eine gute Idee,
aber es ist UNNÖTIG
Unnötig für dich, oder allgemein.
Denk mal nach, ich bin selber von ausgegangen, dass jeder diese Fixx's schafft.
Aber mir wird hier jeden Tag das Gegenteil bewiesen.


Da der Thread ist frisch und genau das passiert jeden Tag.
Ich finde den Sammelthread angebracht.

Ich selber brauch da selber keine Hilfe, viele andere schon
.Infinity is offline  
Old 10/31/2010, 13:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
könnte mir bitte jemand in meine therad helfen?
snofo is offline  
Old 10/31/2010, 13:25   #27
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Tut uns leid, aber dieser Sammelthread beschäftigt sich nicht mit deinem Problem.

Allerdings rate ich dir allgemein einen fertigen 2010-Client zu benutzen, da du nur mit diesem von den Reittieren auch schlagen kannst

Diese gibts hier auch zu finden.
Einfach mal zu suchen
.Infinity is offline  
Old 10/31/2010, 13:43   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 324
Received Thanks: 184
wo finde ich meine gamedatei?
xZanx is offline  
Old 10/31/2010, 13:44   #29
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Der Typ der die scheiße gemacht hat, tut jetzt einen auf
ach ich will euch helfen?

.WaYne
It's a me .Snow is offline  
Old 10/31/2010, 13:59   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Was heißt Ihr der der die Scheiße gemacht hat?
.Infinity hat es Public gemacht, naund?
Liegt wohl er an der Community, dass es sich so entwickelt.
MentosMint is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurde gehackt !!!
01/06/2012 - CrossFire - 12 Replies
Will mal fragen wie man seinen Acc zurück holen kann, wenn er gehackt wurde... mit dem beschissenen System klappt des nicht -.- Die is voll scheiße... Also wenn ihr was wisst... oder es sogar schafft den Acc zu kriegen is mir das ne 25er PSC wert. ;) Name: ELiTE_SuuCK ICQ: 599589060
Hilfe mein Acc wurde gehackt
10/06/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey Also mein Crossfire account wurde gehackt ich komme nicht mehr rein ich weiß auch wer es war oder ist. Was kann ich machen das ich meinen acc wiederbekomme? Bitte helft mir........ mfg
Mein acc wurde gehackt!!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast
ilfe mein ww acc wurde gehackt
12/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hey leut ich brauche hilfe mein wow acc wurde gehackt jezt leuft irgend son spatten da mit meinem 80 dk rum und ich will wissen wie ich den zurück kriege ode hacke und pw ändere nur en kleines program nen namen oder so
Mein acc wurde gehackt
12/02/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :( Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^ greets



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.