Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



für z.B. jeden spieler ein anderes GM zeichen

Discussion on für z.B. jeden spieler ein anderes GM zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
für z.B. jeden spieler ein anderes GM zeichen

Hallo liebe Com
ich wollte einmal fragen ob man
für [Mich] die [GA]'s und die [GM]'s verschiedene GM zeichen machen kann
damit jeder ein anderes GM zeichen hat

z.B.

ich [SGA] über den kopf
die ga's [GA] über den kopf
und die gm's natürlich [GM]


wenn ja wie ? und giebt es vielleicht einen tread dafür ?

hab in der SuFu nichts gefunden

danke schonmal im vorraus
Ice.T is offline  
Old 10/31/2010, 02:27   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Möglich ist alles

Aber ein TuT gab es dazu bisher noch nicht
Avulsed is offline  
Old 10/31/2010, 02:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
DU musst das iwie im client einstelln dass das den Spielernamen ausliest un wenn [GA] is hald GA zeichen is usw
TOPzocker is offline  
Old 10/31/2010, 02:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
im clienten ist ja schon ein vorhandenes GM zeichen
nur wie mach ich dass damit das GM zeichen nur für diese persohn angezeigt wird
und für die anderen ein anderes ???
Ice.T is offline  
Old 10/31/2010, 02:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
Ja ich weis es auch nicht aber du musst den client checken lassn ob der SPieler [GM] [GA] oder so im namen hat! dann wenner [GM] hat hald das GM zeichen laden lassen falls [GA] dann hald das GA zeichen laden lassen das is aber verdammt komplex
TOPzocker is offline  
Old 10/31/2010, 03:09   #6
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
das geht glaub ich nur man muss sich mit der sprache des clienten und so auseinaner setzten
heshii' is offline  
Old 10/31/2010, 08:46   #7
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by TOPzocker View Post
Ja ich weis es auch nicht aber du musst den client checken lassn ob der SPieler [GM] [GA] oder so im namen hat! dann wenner [GM] hat hald das GM zeichen laden lassen falls [GA] dann hald das GA zeichen laden lassen das is aber verdammt komplex
Haha! Was du für scheiße redest
Florianix is offline  
Old 10/31/2010, 10:27   #8
 
Merty.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 713
Received Thanks: 246
Wäre eine gute Idee !
Merty. is offline  
Old 10/31/2010, 10:55   #9
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Uff Das Is Schwer
Wegen DB Und Client
also 3 gm zeichen
dann die beschreibung auf das jeweilige anpassen
und dann ma guckn
.iXream. is offline  
Old 10/31/2010, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
und weiß vielleicht einer wo ich in die DB reingehen muss
damit ich die zeichen zuordnen kann ??

also so habs ich jetzt verstanden
Ice.T is offline  
Old 10/31/2010, 16:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
So schwer ist das eigentlich gar nicht, wenn man sich da ein bisschen auskennt. Habe schon eine Idee
MentosMint is offline  
Old 11/01/2010, 23:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
und könntest du uns deine idee vielleicht mitteilen ?
Ice.T is offline  
Old 11/01/2010, 23:16   #13


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Es ist möglich. Du musst es eben Serverside nur deinem Clienten mitteilen, dass er bei dieser Rangstufe (kannst ja in der DB festlegen, welche Rechte dein Teammitglied haben soll) z.B. ein GA-Zeichen vorgibt. Du musst dann nur im Clienten das Bild haben.
ZyoX is offline  
Old 11/01/2010, 23:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
kann mir vielleicht einer hier ein kleines How to machen
ich kapier das ganze jetzt iwie gar nicht mehr ^^

würde auch thx bekommen
Ice.T is offline  
Old 11/01/2010, 23:35   #15


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Ice.T View Post
kann mir vielleicht einer hier ein kleines How to machen
ich kapier das ganze jetzt iwie gar nicht mehr ^^

würde auch thx bekommen
Das Problem ist, dass es noch keiner gemacht bzw. damit sich beschäftigt hat. Deshalb kann dir auch keiner ein HowTo machen.
ZyoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Zeichen als Normaler Spieler
03/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ich wollte mal fragen ob man als Normaler Spieler 'n GM zeichen über den Namen machen kann?! Habe über SuFu und über Google nichts gefunden
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen
01/29/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o. Und zwar: Ich habe eine Variable s vom Typ Char. Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt. for i := 1 to 26 do begin s := Chr(Ord(s)+1); ListBox1.Items.Add(s);
Anderes GM Zeichen für alle sichtbar?
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Kann man ein eigendes GM Zeichen für alle sichtbar machen? z.B. mit FileZilla??
JEDEN Spieler per Portstein porten
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Wir ihr sicherlich wisst ist es normalerweise nicht Möglich einen Spieler per Portstein zu porten, wenn sich das Ziel ausserhalb der Stufenanforderung bewegt. Durch einen Bug ist es Möglich ihn trotzdem zu porten: 1. Wählt euch selbst aus 2.Klickt auf den Portstein 3. Wechselt (sehr) schnell per Hotkey auf den Zielspieler. (F1 - F5 in einer 5er Grp) 4. Wenn alles geklappt hat wird das Ziel geportet Ist eigentlich nciht schwer umzusetzen, klappt bei mir inzwischen immer beim...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.