Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei Quest

Discussion on Brauche Hilfe bei Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 12
Brauche Hilfe bei Quest

Hi Leutz
Ich bräuchte Hilfe bei einer Quest.
Die Quest soll so aussehen:
Wenn ein npc den radius von nem char verlässt, soll er sich zu dem char porten.
Und das die ganze Zeit.

Pls brauch hilfe
neradon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe bei ner Quest ;)
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Leute ich habs quest schreiben nicht so drauf und bitte um eure hilfe ;) kann mir jmd ne quest schreiben und sie posten? es geht darum,...^^ dass wenn man den Goldenen Frosch (value: 15505) killt automatisch das Holztor kaputt geht (value : 13000), also jedeglich wenn mob 15505 gekillt wird stirbt mob 13000 auch.
Brauche Hilfe bei einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe einen Server, wo die Waffen die man aus dem Is bekommt verbuggt sind, sprich man kann keine Steine hinzufügen. Beim Gm umtauschen war bisjetzt die Möglichkeit, sind jedoch schon zuviele Spieler. Jetzt ist mir wieder die Idee gekommen, nen Npc hinzustellen der das umtauscht. Sowas hab ich auch bereits auf Real-World2 und AeroMT2 gesehen (soll keine Werbung sein). Leider kenn ich mich mit Questen nicht so gut aus, ich weiß nur das man das Prinzip von Baek-Go abschauen...
Hey Brauche hilfe mit quest
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich kenn mich net aus wie man das einfügt sry kann mir wer helfen von diesem link pls pls pls ! !! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/418161-alle-quest-deutsch-download -hinzuf-gen-2.html
Brauche Hilfe bei Bio-Quest!
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Droppt man das hier: Jinunggyis Seelenstein ? Metin2Wiki Mit Level 80 - 81 noch? Oder verkauft wer Jinunggyis_Sellenstein?



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.