Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Antwortet mal zurück :D

Discussion on Hallo Antwortet mal zurück :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Exclamation Hallo Antwortet mal zurück :D

Ich habe schon vieleicht das 2. Mal das Thread geöffnet.
Könnte mir hier bitte einer einen Funktionierenden Level bot rein stellen mit Moblock und SpeedAttack und MoveSpeed und sowas ..

wäre sehr nett..

Mfg,
Helpyourself
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/27/2010, 19:45   #2
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
Wenn du einen für Privat Server willst, ist mir nicht bekannt das es einen gibt.

Für de. easymetin2 ist aber denke ich klar.

Also ob es sowas für Privat Server gibt...
°Junkster° is offline  
Old 10/27/2010, 19:52   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Für einen .DE würd ich gern einen haben sehe viele die Hacken mit moblock doch die schreiben mir nicht zurück ich glaube das ist level bot
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/27/2010, 19:52   #4
 
R0YAL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 401
Received Thanks: 54
Easymetin2 Kostet jetzt ))
R0YAL is offline  
Old 10/27/2010, 19:53   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
BENUTZT doch mal Aussagekräftige Titel !
4C1D. is offline  
Old 10/27/2010, 19:53   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Es gibt ein extra Sub-Forum fürs Bots/Hacks etc.


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/27/2010, 19:53   #7
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57


Das ist für .de
°Junkster° is offline  
Old 10/27/2010, 19:55   #8
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
Für einen .DE würd ich gern einen haben sehe viele die Hacken mit moblock doch die schreiben mir nicht zurück ich glaube das ist level bot
Dann bist du hier in der falschen Sektion.
Frage doch mal in der Sektion nach.
int. is offline  
Old 10/27/2010, 20:11   #9
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
ich weiß das es dafür eine eigene Sektion gibs und alles andere doch ich möchte einen der Funktioniert und Junkster funktioniert der wirklich ?
NNTERTAiNER is offline  
Old 10/27/2010, 21:57   #10
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by °Junkster° View Post


Das ist für .de
Der kostet jetzt.



Da siehste^^
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 10/27/2010, 22:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
kommst auf de nicht klar ohne bot (hack) dann spiel doch metin2 einfach nicht oO
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Look It ---> Und Antwortet <.< :D
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin, Wie heisst die DT-Quest nomma. Bitte schnell Antworten ich brauch sie ..... Danke schonmal und Bye lg, Just4You >.<
Antwortet pls
05/19/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
WTT (ich)Amethyst Aegis q9 motivation perfekt gemodet +45hp bei verzauberrung und -2 dmg bei verzauberung gegen(du)Himmels kompas auf erdmagie qegal mods egal sagt pls bescheid und sagt im text euren gw namen damit wir tauschen können am besten noch heute bis um c.a.20:00 .thx im voraus:handsdown:
Liebe E*PVP ANTWORTET!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche eine gute hp wenn jemand eien hat hier ren posten pls am besten per pn
bitte antwortet
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo könnt ihr mir helfen ich will gerne ein ne neue map für mein p server erstellen oder eine map verändern zb map1 schnee drauf machen bitte hilft mir wenn jemand mir hilft per teamviewer sagt bescheid schreibt dann hier einfach rein oder wenn ihr mir die download links geben würdet und mir sagt wie ich mache geht auch einfach download link einfügen würde mir sehr helfen wer mir hilft oder ne antwort hier rein schreibt darf sich was aussuchen ZB ich mache in dann zu ga oder sga was er will...
[FRAGE] pls antwortet
05/13/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute , ich bin seid einigen Tagen angemeldet und fasziniert was es so für Bots und Hacks gibt. Nun wollte ich fragen ob es ein hack gibt der Mobs suchen kann? zum beispiel brut. spezi so das er auf der großen karte erscheint? wäre echt cool wenn ihr mir antworten geben könnt oder soein bot zusammenstellen könnt mfg lutti



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.