Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppnpc festlegen?

Discussion on Uppnpc festlegen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,660
Question Uppnpc festlegen?

ja hi,

wie der titel schon sagt:

weiß jemand wie man den npc festlegen kann, bei dem man uppen kann?

wäre nett wenn jmd antworten würde
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V-Tut]Rates in der DB festlegen.
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPvPers,YouTube - Rates in der DB festlegen Das tut hab ich gerade für einen User aufgenommen, ich poste es schnell noch mal in der Section, damit man es auch leichter über die SuFu findet ;) MfG, Xel~
mob killreihenfolge festlegen
08/11/2010 - Diablo 2 Programming - 20 Replies
weiß einer aus dem stehgreif ob es eine einfache methode gibt um eine allgemeine killreihenfolge für monstergruppen festzulegen. beispiel: mein zealer portet sich in ein pack bestehend aus 34234234 monstern, wovon 1 phys immun ist. er greift dieses ziel mit vengeance an, aber leecht dabei nicht so stark life, wie wenn er zeal benutzen würde. wenn das ziel dann noch stone skin hat, versäuft er alle pots und chickend letztendlich noch - bei großen gruppen. was ich bräuchte wäre ein...
Fenstergröße festlegen
05/26/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hallo, kann man mit einem au3 script die Größe vom Guild Wars Fenster festlegen lassen? Wenn ja wie? Danke
NPC Positionen festlegen
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey also wie der name schon sag will ich gerne wissen wie man bei den npc eine bestimmte position festlegt bezogen auf den betrunkenen bürger ich will ihn nicht dumm rum gurken lassen weil er alle fbs in sich trägt un deshalb will ich ihn halt an eine bestimmte position stellen wäre nett wenn jemand ein tut hat oda so habe nämlich nichts gefunden!!! :D
FPS festlegen?
07/11/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hi, Wollte euch mal Fragen ob ihr wisst, wie ich die FPS in Kal auf eine bestimmte zahl fixen kann. Weil manchmal geht das auf 500+ und es ist Zeitlupe. Über nvidia ControlPanel hab ich bei der engine.exe vertikale Synchronisation eingestellt. Müsste als nicht über 60Hz gehen tuts aber dennoch. Kann man das noch irgendwie anders auf eine unkomplizierte Art lösen? MfG



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.