Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAF files / dateien entpacken oder öffnen?

Discussion on BAF files / dateien entpacken oder öffnen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 20
BAF files / dateien entpacken oder öffnen?

Hey leuts ^^
Ich hab die sufu schon benutzt und leider nix gefunden was mir helfen könnte...
google spuckt auch nix aus.

Also ich such ein programm womit ich "BAF" datein öffnen kann.

Ich hab die datei aus dem spiel /Sudeki\ und möchte gern waffen texturen etc. aus dem spiel in Metin2 übernehmen nur kann ich die "BAF" datei nicht öffnen.

Wer ahnung hat und mir helfen kann bitte melden



mfg. Paiinded
paiinded is offline  
Old 10/26/2010, 14:14   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Such bei Google / nach nem Forum das sich mit dem Spiel beschäftigt oder frag im General Bereich nach
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
baf, entpacken, metin2


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an : ------------------------------------------- Downloads :
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
entpacken der dateien outdoort1-4
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also leute ich weiß zwar wie das entpacken der dateien geht aber weiß jemand wie man die dateien outdoort1-outdoort4 komplett entpacken kann? weil bei mir gibt es immer eine fehlermeldung :/ und die dateien werden unvollständig entpackt. wenns das schon gibt sorry hab aber nix gefunden wäre echt sehr hilfreich wenn jemand wüsste wie:) also ich mein die dateien outdoort1.epk bis outdoort4.epk im pack ordner von DE metin
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.