Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop Kenntnisse

Discussion on Photoshop Kenntnisse within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
Photoshop Kenntnisse

Hey suche jmd der Photoshop Kenntnisse hat der mir paar screens von Shops vernünftig zusammenfügt, beschriftet und es dann uploadet wäre sehr nett gebe auch thanks

skype: ballweiler4metin2
Shaine<3 is offline  
Old 10/25/2010, 17:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi Shaine,

Ich kenne mich ganz gut mit PS CS3 aus.
Schik mir die Bilder und ich füge sie dir zusammen.
Bitte schreibe dazu welche Bilder wie zusammen gefügt werden sollen.
E-MAil addy schicke ich dir als PN.

Gruß Skydiesel
skydiesel is offline  
Old 10/25/2010, 17:15   #3
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
ja okay =)
Shaine<3 is offline  
Old 10/25/2010, 18:23   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Belonung ?
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.
!!!!-Python Kenntnisse-!!!!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...
phyton kenntnisse?
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, suche jemanden der mir helfen kann. habe einen ganz besonderen wunsch. Und zwar möchte ich den schmied so verändern, dass ich unter dem ok zum uppen ein weiterres fenster habe bei dem ich zusätzlich ein item X geben kann und die chance dann 100%ig ist. natürlich soll oben das normale upp fenster da sein also auch das normale uppen möglich sein. danke an den jenigen der mir das macht.....bekommt 20 thx...oder so greez helium45
Python Kenntnisse
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok, ich wollte es eigentlich ohne Hilfe machen aber ich komme nicht weiter ich suche jemanden mit guten bis sehr guten Python Kenntnissen, der mir mal kurz helfen kann.... das jetzt genau zu erklären würde zu lange dauern, schreibt mir Bitte einfach schnell ne PN wenn ihr Helfen wollt. Alternative: Add me in ICQ wenn ihr mir helfen könnt Nr.: 418111701 (Bitte nicht zuspammen) MFG Bauch Ps.: Ich mache das bewusst in die P-server Section, da es was mit dem Client zu tun hat und wenn...
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.