Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Generell ne Frage zu P-servern

Discussion on Generell ne Frage zu P-servern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Generell ne Frage zu P-servern

Hallo Leute,
ich spiele schon sehr lange metin2(zwischen drin mal ne kleine pause eingelegt)
und natürlich auch P-Server und da hab ich die frage ob es sich lohnen würde überhaupt noch einen Root Server zu erstellen?

Ich selber würde den Root Sponsoren und mir ein Team mit erfahrenen Leuten suchen die am Server basteln würden.


Also lohnt es sich?

Wenn ja können sich ja mal erfahrenen Leute bei mir melden falls jemand überhaupt noch Interesse hat.

mfg

#Edit ich möchte enfach nur wissen wer interesse hat ich weiß natürlich das es einen sammelthread gibt.
Downloaad is offline  
Old 10/24/2010, 21:24   #2
 
.Nudel's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 75
Würd ich nicht mehr anfangen wenn du schon lange metin2 spielst schätz ich dich mal auf 14. Geh lieber raus spiel Fußball oder sonst was.
-> Lass es lieber mit Metin2
.Nudel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 21:29   #3

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Lohnen , ja / Kommt darauf an , was du mit dem Server erreichne willst.
Wir eröffnen auch baöd einen , er muss halt dinge bieten , die andere nicht zu bieten haben !

Dann bekommst du auch player.
Egal wieviele andere Server es gibt !


Greetz. Insane
Bonnyfication is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2010, 21:31   #4

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Danke für die antworten und nein ich bin keine 14 sondern 16.
Downloaad is offline  
Old 10/24/2010, 21:53   #5
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Naja is doch fast egal was der Server hat sind doch eh alles Suchti´s und solang die IS Preise relativ niedrig sind und man auch was für sein Geld bekommt, haste auch genügend Spieler.
Uepsilon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist generell gesehen besser?
10/01/2010 - Metin2 - 8 Replies
Was ist für einen Mentalo besser als GM Status EQ (GG andere Player) - FKS - DSS - Str - HM - Stark gg Rasse (man hat dann von allem 32767) sooft wie es in EQ passt...... Was bringt mehr DMG??? Dachte das gehört in Metin2 Main weil es ja generell um Mentalos geht
Problem mit Ingame (Generell)
06/12/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo Com. Ich habe seit kurzer Zeit in jeden Spiel ab und zu laggs. Heißt: Am anfang klappt alles genau so wie es sein sollte...also ohne Laggs oder andere Probleme.. Nach einer Zeit fängt es dann mit Laggen an und hört ein paar Minuten später (7-8) wieder auf... Wollte wissen ob jemand was wüsste was ich noch machen kann außer Gamebooster an zu machen, Virensystem aus, Defragmentieren, Registrierungsprobleme beheben.... Würde mich freuen Cherrio.
Frage zu P Servern
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele schon eine Zeit Metin2, aber ich suche schon lange nach P-Servern Könnte mir mal bitte irgendjemand alle P-Server reinstellen, die folgenden Eigenschaften haben : -Deutsch -einfache Anmeldung Danke im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.