Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkäufer erstellen...

Discussion on Verkäufer erstellen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Apfelspawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
Verkäufer erstellen...

Sers Leute,

Zu aller erst möchte ich fragen wie man zB.: einen Wildhund so umstellt das man ihn nicht angreifen kann und er einen auch nicht angreift. Denn ich möchte aus einem Monster einen Händler bauen. Dann ist meine zweite Frage wie mache ich das, dass ich einem NPC Dinge zum verkaufen gebe?

Liebe Grüße

Logok
Apfelspawn is offline  
Old 10/24/2010, 15:05   #2
 
marco0609's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Hi

Guck mal hier


Irgendwo in der Mitte steht Npc ändern, da steht dann alles.

Thanks wär nett wenns dir hilft^^
marco0609 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LP Verkäufer
10/22/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey leute, Ich suche eine Gilde auf Lapiris/Valorian , die mir LP Verkauft/Tauscht. Ich kann eine +18er Sepiarrute SS , ein Drachenkurzschwert +17 sg und einen Neumondzweihänder +17 hb bieten :) Pls hier oder per PN melden ;)
Verkäufer
03/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo liebe comunity.. lustiger weise habe ich auch einen npc vendor gemacht. wusste nur nicht das Badboy auch einen gemacht hat.. ich hoffe du verzeihst mir^^ naja ich stelle ihn trotzdem mal vor.. also es ist ein verkäufer dem ihr nur noch "verkaufswaren" adden müsst.
HOT Nur für Verkäufer
03/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey ich suche nen DE acc (weidermal) server:egal reich:egal Rasse:egal eig alles egal auser lvl sollte 60+ sein mit eq und vl fertigkeiten^^ würde 30€ geben entweder PSC oder in e*gold im wert von 30€ bietet ma kein spam pl
Npc zu Verkäufer machen
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt, brauch ich hilfe einen NPC zu nem Verkäufer zu machen.... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.