Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann Kollege nicht connecten?

Discussion on Warum kann Kollege nicht connecten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/25/2010, 18:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
also firewall ist aus
beim kollegen ist auch IP mäßig alles richtig..
Versionen nehme ich an ist auch gleich (Xtreme ist auch nicht drauf gekommen)
login bild kp ist client von computrerkrank
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/25/2010, 18:24   #17
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Hast du deine Firewall ausgeschaltet ??
Sonst kann er nicht connecten
ηєσχ is offline  
Old 10/25/2010, 18:35   #18
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
wie man lesen kann
firewall ist aus
.Jason is offline  
Old 10/25/2010, 18:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
xDD Xtreme hat auch gesagt, bei mir alles richtig, bei meim kollege alles richtig portmap hamachi alles richtig...

Kanns vllt doch an Win7 liegen???
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/25/2010, 19:28   #20
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Habe das selbe Problem, schon neue Portmap usw. versucht. Doofes Problem >.<
Lowwer is offline  
Old 10/28/2010, 15:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
Question

noch jemand ne idee????
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/28/2010, 15:45   #22
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
hm des einzigste was mir dazu noch einfällt ist, dass du dein server falsch eingestellt hast.

also bei einstellungen->netzwerk nicht hamachi network interface ausgewählt.
.Delta is offline  
Old 10/28/2010, 16:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post
hm des einzigste was mir dazu noch einfällt ist, dass du dein server falsch eingestellt hast.

also bei einstellungen->netzwerk nicht hamachi network interface ausgewählt.
Ja habe ich xD

Also liegts nicht an Win7?
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/28/2010, 16:44   #24
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Metin2Dortmund View Post
Ja habe ich xD

Also liegts nicht an Win7?
hast du jetzt hamachi network interface ausgewählt oder nicht? xD

wenn nicht, dann wähls aus, dann sollte es eig klappen
.Delta is offline  
Old 10/28/2010, 18:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
klappt nicht... ist drinn xD so doof bin ich nihct *mal anmerk* xD
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/28/2010, 18:21   #26
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Metin2Dortmund View Post
klappt nicht... ist drinn xD so doof bin ich nihct *mal anmerk* xD
sry

was mir sonst noch einfällt, dass du vllt den öffentlcihen bereich der firewall nicht aus gemacht hast, sondern das heim und arbeitsnetzwerk.^^

sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 18:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
das war noch an... ich versuche aber erst morgen....
Metin2Dortmund is offline  
Old 10/28/2010, 18:41   #28
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
ja bei mir ist nämlich hamachi im öffentlich^^
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 15:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 43
thx geht

dankööööö
Metin2Dortmund is offline  
Reply

Tags
connecten, hamachi, metin2, operation timed out, portmap


Similar Threads Similar Threads
Warum können meine Freunde nicht auf meinem Server connecten?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Frage steht ja schon oben bitte um Antworten Thx im vorraus.
Kollege kann nicht Connecten
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich habe ein Problem, wollte mit Kollegen nen Hamachis Server machen, nur so aus langeweile weil wir auf .de gerade zusammen die 80 gemacht haben und wir jetzt nen bisschen fun auf unseren Server haben wollen. Nunja, ich Virtual PC, habe ich schon meine Hamachi eingetragen. So wie es halt soll.
Kollege kann nicht connecten
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey hab mal wieder mein P Server erstellt und hochgefahren schon lännger her jetzt hab ich alles hinbekommen aber wenn welche connecten wollte kommt Verbindungsfehler. Warum hab alles wie früher gemacht und ich kannn auch drauf connecten. Ports sind alle an und er hat in der mc .txt meine Ip eingegeben jeweils zum Test mit .100 am ende und ohne wusste nicht was richtig war. WOran könnte es sonst liegen?
Kann nicht connecten
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Habe alles nach diesem Tut gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Hier schriftlich: Zusammenfassung: 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt) 3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern.
Warum können andere nicht connecten?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu. Da ich nun Windoof 7 auf meinem Lappi. Habe den Server neu installiert und gestartet. Habe ihn sysinstall alles geändert. PortMap ist an + Alle Ports frei. (Auch login .. ) Andere sind in Hamachi drin, usw.. Andere haben auch richtige IP in mc.txt drin.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.