Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServer ImbaMt2 Aussehen skills...

Discussion on PServer ImbaMt2 Aussehen skills... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
PServer ImbaMt2 Aussehen skills...

Hallo,
Heute habe ich einen neuen Pserver angefangen.
Die Skills und Glitzern der Sachen gefällte mir net und habe die datei aus dem deutschen ordner kopiert: Pc.eix Pc.epk
Aber mir gefällt die dmg antzeige auch nicht uns ich wollte fragen welches datei das verändert wie viel dmg man macht.
Da ist gelb was man macht und rot der ggnerischen dmg.
Aber nur ein Symbol.

Ich werde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet.
abidin12 is offline  
Old 10/22/2010, 19:06   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
etc.epk/.eix musste dnan nehmen ^^

nächstes mal SuFu nutzen
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Skills anders aussehen lassen
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu^^ also ich habe mir einen clienten heruntergeladen für einen server und die gemoddeten skills gefallen mir nicht und wollte fragen welche datei muss ich ersetzen um die standart skills wieder zu sehen wenn das möglich ist ? die standart skills habe ich im neonblue clienten 4.5 und will sie mit denen ersetzen ^^ hoffe ihr könnt mir helfen ( kriegt auch ein thx wenns klappt ) :) ok kann geclosed werden habs geschafft ;)
[HowTo]Skills auf 1 wie auf P aussehen lassen!
04/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Da !Kott-Lätt! aus seinem TuT das "Fertigkeiten auf 1 wie auf P aussehen zu lassen" entfernt hat, wegen zu viele PN's. Will ich es nochmal neu auflegen ;O zum TuT Ihr braucht: File Archiver by tim66613 oder File Extractor by pushedx Einen Clienten (egal welchen) 1. Ihr entpackt die PC.eix / .epk
aussehen von skills
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Also ich habe gehört es soll etwas geben das die skills von allen chars (ninja , krieger ....) geändert werden .. das die skills halt anders aussehen viel besser.. kann hier jemand einen link schreiben wo ich soetwas downloaden könnte!!? danke im vorraus
[MT2][Aussehen][Skills]Bräuchte Dateien
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Community, und zwar will ich mal wieder die Normale Skills haben. Denn ich habe nun einen Goldenen SSP und der ist mir Langweilig geworden ... Ich habe halt irgendwelche Dateien gedownloadet und die in den Locale Ordner reinkopiert. Ich würde jemanden bitten die 2-4 Dateien upzuloaden, damit ich wieder Aura in Blau sehen kann und SSP in Schwarz. Mfg
Alte Skills neu aussehen lassen :-)
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin.. ich zock aufm p-server .. wo die skills aussehen wie in der beta >.<..^^ kann ich das ändern ^^ ? zocke tmlj.w1 :P



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.