Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server in deutschalnd

Discussion on Root server in deutschalnd within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Root server in deutschalnd

he
So nun will ein Kumpel von mir sich einen Root von: mieten.
Darf er darauf Metin2 hosten bzw. wie wird es in Deutschland geahndet? Habe die Server von Hetzner schon in lists gesehn bei dene es nicht schlecht wäre zu hosten...

danke schon mal im vorraus
shaver
Shaver is offline  
Old 10/20/2010, 16:56   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Kommt auf den Anbieter an. OVH hat alle Roots gekündigt, auf denen Metin2 gehostet wurde. Dürfen tust du es natürlich nicht, es gab aber schon so viele Theards dazu, dass ich nicht sagen will, wieso.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/20/2010, 16:56   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Wieviele Threads wollt ihr eiigentlich noch ?
In deutschland zuhosten ist gefährlicher wie im Ausland.
.Marcel' is offline  
Old 10/20/2010, 17:51   #4
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
naja Ich bin mal so nett....
Naja bin auch auf Root suche^^ aber finde keine vernünftigen...
AzIo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 19:58   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 54
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by AzIo View Post
naja Ich bin mal so nett....
Naja bin auch auf Root suche^^ aber finde keine vernünftigen...
LOL
..also so gesagt, darf niemand hier bei Epvpers einen Root Server leiten, wenn er in Deutschland wohnt?!
Da frag ich mich, wieso es überhaupt Legal ist, hier solche Angebote zu machen^^
Die Comunity ist doch bestimmt der Grundstein von 99% aller deutschen P-Server oder?
Bongo1701 is offline  
Old 10/24/2010, 12:21   #6
 
AzIo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 60
Gute fragen,
es gibt halt doch noch ne Grauzone
AzIo is offline  
Old 10/24/2010, 12:25   #7
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
russland:
china:
kroatien:

sind alles gute anbieter
its_execution is offline  
Old 10/30/2010, 11:39   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 54
Received Thanks: 2
Leutz, ich hab mich nochmal Informiert und habe folgendes heraus gefunden:

Quote:
Also diese "Serverfiles" die die meisten benutzen stammen nicht von YAMIR und auch nicht von GF4D..

Sie wurden selbst hergestellt und somit veröffentlicht. Somit würde es so wirken das dies ein eigenes Entwickeltes Spiel ist das Metin2 nur sehr ähnlich kommt, und von dem her würde ich mal sagen das dies nicht illegal ist..

Mit dem Itemshop bzw. Spendenkonto dürfte es einwenig heiter werden da man dies lizensieren muss befor man dafür Geld verlangt..

Also Fazit:

Wenn man einen Privat Server hat der den Namen Metin2 oder M2 oder so hat dann ist er LEGAL, vorraussetzung dafür ist dies:

-Kein Hamachi oder andere VPN Software, da das Betreiben über diese sowieso illegal ist also kauft euch einen ROOT!
-Pserver Serverfiles von mc***.com (Wurde zensiert, damit niemand auf dumme gedanken kommt.)
-KEIN Itemshop
-Möglichts nicht dami Praalen das es mit Metin2 zu tun hat
-Nicht den Namen metin2 in der URL der domain, da die (meines achtens) auch i-wie patentiert wurde oder so.. außerdem wird man so natürlich schnell gefunden
-Keinen Suchmaschienen Eintrag, wendet euch an freunde/bekannte und bittet diese ein bisschen Werbung zu machen.
-Auch kein EIntrag in Pserver-Top Listen: Falls die GF dochmal Langeweile hat und auf Pserver los geht, wird denen mit den Top-Listen doch jeder Server auf einem Tablett serviert^^

Ja, das wars eigendlich..

PS: GF kann euch eigendlich garnichts anhaben weil GF4D weder die Rechte über das Copyright des Servers, noch die der Serverfiles hat..

Denn Metin2 ist ein Projekt von YAMIR (Korea) und soweit ich mich dort auskenne liegt Korea nicht im EU Recht. Die GF4D hat lediglich eine Lizens dafür, Das Spiel in der EU zu betreiben. PUNKT!
Bongo1701 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.