Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler porten per DB Hamachi

Discussion on Spieler porten per DB Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Spieler porten per DB Hamachi

Heey meine Leute bekomme oft ein kick und loggen sich ein und bleiben im charmenu ohne das was passiert außer ein kick jetzt ist die frage kann ich ein spieler per DB porten?lg Xuda <3
jamiegardner is offline  
Reply

Tags
db, kick, metin, port, pserver


Similar Threads Similar Threads
-# Alle Spieler auf eine Map Porten? #-
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
-------------------------------------------------- ----------------- -- Warp all to a Village -- by Fo.Xy from Elitepvpers ------------------------------------------------- ------------------ quest transall begin state start begin when 70044.use begin warp_all_in_map(21) end end
Als GM alle Spieler auf dem Server porten
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey ich wollte fragen da ich nix gefunden habe interresiert bestimmt viele wie man alle Spieler die Online auf dem Server sind igal welches Reich porten kann?
[Hilfe] Spieler Porten sich und ruckeln
05/20/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, ich weiss nicht ob mir jemand bei dem Problem helfen kann . Also wenn ich z.b auf einem ganz normalen Server spiele mit 18 Spieler max. Dann kommt es häufig vor , dass sich Spieler hin und her porten ( teleportieren) und ruckeln. Meist passiert das wenn ich um die Wand schauen möchte und da steht jemand gehe ich wieder hinter der Mauer , schaue wieder Gegner steht da und zack weg ist er und bekomm ein headshoot. Spieler ruckeln eher selten, dass passiert nur wie ich es oben...
JEDEN Spieler per Portstein porten
07/30/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Wir ihr sicherlich wisst ist es normalerweise nicht Möglich einen Spieler per Portstein zu porten, wenn sich das Ziel ausserhalb der Stufenanforderung bewegt. Durch einen Bug ist es Möglich ihn trotzdem zu porten: 1. Wählt euch selbst aus 2.Klickt auf den Portstein 3. Wechselt (sehr) schnell per Hotkey auf den Zielspieler. (F1 - F5 in einer 5er Grp) 4. Wenn alles geklappt hat wird das Ziel geportet Ist eigentlich nciht schwer umzusetzen, klappt bei mir inzwischen immer beim...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.