Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum 1 hit killer

Discussion on Frage zum 1 hit killer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Frage zum 1 hit killer

joa wie oben schon geschrieben, wollte ich fragen, ob der 1 hit hack auf pservern noch funktioniert. hb in der sufu nix darüber gefunden
denn meiner meinung nach lohnt es sich nicht auf nem server zu spielen, wo der funzt, daher wollte ich mal kurz anfragen

wenn der gefixxt ist zb durch 2010 files wärs nice, also bitte antworten
Capoeria is offline  
Old 10/17/2010, 18:16   #2
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
klar funzt 1 hit killer auf pserver.. aber..
1. viele pserver haben nen fixx gegen das packen gemacht
2. wenn du die pc.eix und .epk hier runterlädst und bei dir in pserver einfügst stimmt es mit pech nicht weil dort die strukturen anderes sind.. und deswegen black screen entsteht:P

mfg
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 hit killer (FRAGE)
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ja son 1 hit killer der funktioniert bei allen charakteren (öffÖff) , wenn ich mobs angreife geht das die ersten minuten aber nach einer zeit werde ich gekickt kann mir einer sagen wieso das so ist ? und wie ich das verhindern kann ?
Frage zu 1-Hit-Killer
08/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
huhu ich suche einen 1-hit-killer der auf der offiziellen DE version funktionieren soll.. dazu wäre eine erklärung + download nett.. die die funktionieren sind scheinbar nur für Pserver oder ist doof erklärt wie man die installiert.. vielen dank <3
1 hit killer
07/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
whether he could be sent 1 hit killer to speedyshare.com



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.