Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sdlongju

Discussion on Sdlongju within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Unhappy Sdlongju

hey ich suche die sdlongju exe und wollte wissen ob er noch on ist bzw wieder


ich weiss das es mehrere beiträge dazu gibt allerdings habe ich nichts gefunden dass aktuell wäre und mit einem gültigen upload link, deshalb spart euch so etwas wie:"benutz sufu"

mfg. marcel
Marciland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SDLONGJU
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich hab ein paar fragen zu sdlongju 1.wo bekommt man dort kingrüssi 2.kann man da 66+9 zu king uppen? und 3. hab gehört eine ninja king rüssi kann auch ein krieger anziehen stimmt das?
sdlongju
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich habe mich bei dem p server sdlongju angemeldet (erfolgreich) kann mich auch IS einloggen aber wenn ich mich im game einlogge kommt konto exerstiert nich. habe den ungepachten 2007 ordner und die aktuelle exe ( glaub ich zumindest ) also gebe thx wer weiterweis
SDLongju exe
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir bitte jemand die chinseische exe uploaden von SDLongju wäre sehr nett
SdLongju
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey meine frage ist ob sdlongju off ist habe es mir geladen und mich registriert nur ich kan mich nicht einloggen also es bleibt bei du wirst mit dem server verbunden stehen???
sdlongju down?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyhey,wolt mal fragen ob sdlongju grad down ist oder es einlog probleme gibt? weil bei mir und paar freunden steht immer wen wir uns einloggen wollen dass id und pw falsch seien (auch bei grad erst erstellten accs...) kennt wer ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.