Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Aufheben von Items

Discussion on Metin2 Aufheben von Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
Metin2 Aufheben von Items

Hallo leute... hab ein problem .. immer wenn ich items aufhebe kommt da irgendwas japanisches und ich weiß nicht wo ich das übersetzen kann .. hab auch schon versucht die sufu zu benutzen .. weiß aber nicht nach was ich suchen soll ^^ ... pls help!
UNBEKANNNT is offline  
Old 10/17/2010, 15:39   #2


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by UNBEKANNNT View Post
Hallo leute... hab ein problem .. immer wenn ich items aufhebe kommt da irgendwas japanisches und ich weiß nicht wo ich das übersetzen kann .. hab auch schon versucht die sufu zu benutzen .. weiß aber nicht nach was ich suchen soll ^^ ... pls help!
Ein paar Infos mehr würden nicht schaden.
-DE,US,SG,UK etc?
-gemoddeter Client?
-eigener Server?


0verShiT*
E17 is offline  
Old 10/17/2010, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
DE - gemoddeter client - eigener server
UNBEKANNNT is offline  
Old 10/17/2010, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
okay habs jetzt ist die string.txt ... kann geclosed werden
UNBEKANNNT is offline  
Old 10/17/2010, 15:53   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Edit button wär schon nützlich
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von weiter weg items aufheben?
08/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute Heute hat mich einer angeschrieben und meinte er würde mir sachen schenken mit der vorraussetzung ich werfe vorher etwas auf den boden. Desto besser das weggeworfene item desto besser die sachen die er mir gibt. Natürlich konnte ich das item noch aufheben. Als ich dann Sachen auf den Boden geworfen hab (nur noob sachen) hat er mir auch n paar sachen gegeben. Das nächste item hat er dann irgendwie aufgehoben obwohl ich außer Reichweite war. Natürlich war ich nich so dumm gute sachen...
Frage zu Items aufheben
02/25/2010 - GW Bots - 22 Replies
Guten Abend Community, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen. Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden. Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen. Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüsse Brumtoc
Items aufheben auf deutsch
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wo genau man den Text ändern kann, wenn man ein Item aufhebt. Die Items selbst weis ich, in der item_proto, doch ich will den Text davor, z.b: thx schonmal^^ LG
Items von weitem Aufheben!!!
03/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
hallo zusammen, ich hab da mal eine frage und zwar geht es um folgendes: wie ihr vielleicht auch selbst gemerkt habt sprechen manchmal leute einen an und sagen ihm das er dir was schenken würde, wenn du mut hast von weitem (also nich in der nähe von ihm) ein wertvolles item z.b dpp+9 bei mir fallen zu lassen und nach 10 sec wieder aufheben. ich bin natürlich nicht blöd und hab einfach irgendwas billiges fallen gelassen und siehe da! es war sofort weg?? wie hat der das gemacht?
Items aufheben (find alte thead nicht mehr)
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Servus, irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist. Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^. Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^ Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns? Befehle?



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.