Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regipage Prob.

Discussion on Regipage Prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 108
Received Thanks: 24
Regipage Prob.

Hallo com
Ich habe ein problem mit der regipage.
ich habe verschiedene videos bei youtube geguckt und alles genau befolgt.
apache ist an Mysql ist an htdocs habe ich verändert und hab das gescripte von einem Profi hier aus dem forum genommen.
aber er läd die seite nicht.
kann mir einer helfen ?

Lg
.AmoK™ is offline  
Old 10/16/2010, 14:04   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
mysql : an
apache: an
Filezilla : an

localhost/deinscript
127.0.0.1/deinscript
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
hast du denn deinenen firewall aus?
greatkaan is offline  
Old 10/16/2010, 14:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 108
Received Thanks: 24
Firewall ist aus ^^
Vielen dank .0x1338_#

kann ge closed werden #
.AmoK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regipage+Homepage Prob.
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab einen Rootserver von Worldstream un dort läuft Metin2 alles einwandfrei, nun wollte ich eine Page erstellen + Regi das man sich Gameacc erstellen kann, so nun hab ich mich hier umgeschaut das ich nich selbst alles Designen und Coden muss, und habe das hier gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/673556-how-regipage-homepage-f-r-dyndns-ser ver.html ...
Regipage prob <.<
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, hier bin ich wieder mit nem nächsten Prob >.< Und zwar wenn ich mich auf MEINEM Server Registrieren will, kommt: Warning: require_once(conn.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\regist_yes.php on line 88 Fatal error: require_once() : Failed opening required 'conn.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\regist_yes.php on line 88 VPC: Online, Timed out kommt.. VPC: /etc/rc.d/netif restart <- bringt nichts.. Portmap:...
Regipage !!!???
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich kann einfach keine regipage erstellen. Bei mir springt das apache immer wieder von running auf stopped zurück !!! Kann mir einer schritt für schritt erklären wie ich da vorgehen soll ?! Wäre sehr dank bar.:o
REGIPAGE Prob.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner Regipage! Bei mir funzt sie prima aber bei meinen Freunden kommt imer wenn sie drauf gehen Server nicht gefunden oder Zeitüberschreitung etc.! Könnte mir einer sagen was ich bzw. sei falsch mache? Biker97
RegiPage
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe mir die RegiPage von XBloomX geholt. Aber die funzt nur so halb, denn sie kann anscheinend nur das PW: 12345 generieren. Der Rest wird dann als falsches Passwort angezeigt! Weis jemand wie man dieses Problem behebt! MfG, Kevin! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.