Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Sichern von Webdav -> WICHTIG FÜR VIELE SERVER!!!

Discussion on [How To]Sichern von Webdav -> WICHTIG FÜR VIELE SERVER!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/16/2010, 20:51   #16
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
WoW ...Wie gut du beschreiben kannst.Wie M3nT4l0 schon gesagt hat 1A

*werde es gleich mal ausprobieren*

LG BL00DSTYl3
BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/24/2010, 04:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Anscheinend ist den Serverbesitzern die Sicherheits des Webservers incl. MySQL Daten und ItemShop nicht so wichtig.
MentosMint is offline  
Old 10/24/2010, 04:17   #18
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Danke für den Fixx^^

werds sofort testen.
♥John_Dorian is offline  
Old 10/24/2010, 05:04   #19
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Danke sehr "
C99 Shell + die Lücke = Win xD
.Infinity is offline  
Old 10/24/2010, 05:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Danke sehr "
C99 Shell + die Lücke = Win xD
Ich habe da so ne selbstgebastelte Version
Hoffe, dass hier jetzt nicht die ganzen Hamachi Server ausspioniert werden
MentosMint is offline  
Old 10/24/2010, 05:52   #21

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Schönes Tutorial aber hättest du es nicht gemacht würde jetzt auch keiner auf die Idee kommen das bei Hamachi Servern aus zu probieren..
Avulsed is offline  
Old 10/25/2010, 14:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Früher oder später schon. Außerdem weiß eh keiner wie es geht...Außer die guten und da die meisten hier eh kein Plan haben, wirds nix schlimmes sein.
MentosMint is offline  
Old 10/25/2010, 14:36   #23
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
#1 TuT! echt nice, danke.
#Minecraft is offline  
Old 11/05/2010, 12:14   #24
 
thamasta97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 72
Received Thanks: 14
Das hat deenk ich ma Vielen Noobs geholfen. Someone like me ;p

Danke dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

THX Given ;p

Edit: ... Funkt nich mehr xD Was mach ich falsch..?
thamasta97 is offline  
Old 11/05/2010, 12:21   #25
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
Schön erklärt! Niice Tut.

#THX give ^^
Ӻluw is offline  
Old 11/05/2010, 15:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by thamasta97 View Post
Das hat deenk ich ma Vielen Noobs geholfen. Someone like me ;p

Danke dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

THX Given ;p

Edit: ... Funkt nich mehr xD Was mach ich falsch..?
Funktioniert
MentosMint is offline  
Old 11/05/2010, 15:28   #27


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
hey gutes tut danke
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Hamachi P Server !!Wichtig!!
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
P Server Problem Ja hallo ich habe ein Problem mit meinem Hamachi P Server Ich habe VPC 1Gb Ram gegeben und dabei habe ich noch 700Mb frei um den Server zu starten. Und meine I Net Leitung ist 6000. Immer wenn ich mich einlogge schlage ich paar Monster und dann bekomme ich kick und das die ganze Ziet wer kann mir vielleicht helfen wäre sehr nett. Mit freundlichen Grüßen, adnan15 Mein PC hat 1.5GHZ und ist 32bit version. Bitte helft mir weiter
GESUCHT: Hamachi Server - WICHTIG.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu Leute :D Habe einen eigenen 2010 Clienten, wo ich schon einige Sachen entbuggt habe, Lager, Chat, Reittiere + Schlagen, Level-Anzeige, Mobs, Maps, Waffen, etc. Der wird bald Pub gemacht. Suche einen Hamachi Server wo ich alles kurz testen kann, weil ich einfach keinen finde. Habe keinen eigenen :/ (bald aber :D) €: Der Client ist um einiges einfacher, als die anderen Clienten. (:
Hilfe bei Hamachi SERVER !WICHTIG!
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ein freund von mir hat einen hamachi server gemacht auf 1GB Ram, Haben alles eingestellt (Ips,Netmask,Portmap) Er kann von seinem PC coneccten (6 Timed Outs) aber ich / die anderen nicht. (Wir nehmen die richtige MC IP) ! Bitte um hilfe danke.
HAMACHI P-Server problem (WICHTIG !!!)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe einen hamachi p server erstellt und er funktionierte auch ne weile... doch jetzt will er nicht mehr. Navicat sagt immer can't connect to MySQL Server und in vpc steht Network unreacheble... an den einstellungen wurde nichts geändert d.h. er sollte eigentlich funktionieren... hoffe auf hilfe
WICHTIG: Hamachi-Server
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute es tut mir leid das ich nun ein neues Thema eröffnen muss komm echt nicht weiter.. :( Also mein Zustand: Ich möchte ein pserver machen für mich und meine Freunde. Für den mom. sollte er non-public sein werde dies evtl mit der Zeit ändern. Doch zuerst muss ich überhaupt alles einstellen ect. Doch soweit komme ich nicht mal. :confused: Hab bisher alles gemacht zum Erstellen eines Servers mit Hamachi und FTERM einfach ausgelassen. Das muss ich doch i-wie ersetzen? Mom. geht mein server...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.