Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Hilfe

Discussion on Itemshop Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Question Itemshop Hilfe

#removed
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 01:23   #2
 
efelerin's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2008
Posts: 368
Received Thanks: 72
Über was läuft dein Server Root/DynSnS/Hamachi????
efelerin is offline  
Old 10/14/2010, 01:35   #3
 
HaPPySoNiC²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Die Tabelle "Itemshop" hat nichts mit der Homepage zu tun :O Bzw. kommt drauf an, gibt ein Itemshop für den server aber für Xampp weiß ich jetzt eigentlich nicht^^
HaPPySoNiC² is offline  
Old 10/15/2010, 17:19   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
#removed
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]P-Server Itemshop
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe beim erstellen eines Itemshops auf meinem Root Server!!! Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr hilfsbereit seit .
Hilfe, Eigender Itemshop
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem server einen Itemshop eingefügt klappt auch alles wunderbar^^ aber wenn ich mir eine waffe draus kaufe kann ich keine steine einfügen und die 75er waffen haben kein dss und kein fks help mee danke ich vorraus
brauche hilfe bei itemshop scrip
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
halle und zwar es ahndelt sich hier um eine itemshop script den ich gerade zum laufen bringend bzw übersetzen will doch bei mir kommt einer fehler meldung Parse error: syntax error, unexpected '<' in C:\AppServ\www\itemshop\default1.php on line 93 kann mir da einer helfen pls kann es seien das örgend was falsch ist in dem script?? kann bitte iner der sich mit php auskennt da mal rein schauen und da sidn auch noch ein paar andere fehler drinne ich habe mal phase5 die fehler suche durchlaufen...
2009LONGJU ITEMSHOP [HILFE]
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hab mal eine Frage an euch Wenn ich bei 2009Longju zum IS will muss man dort seine ID und PW und Captcha lösen. Wenn ich das alles Erledigt habe kommt bei mir folgende Meldung SQLͨÓ÷À×¢ÈëϵͳÌáʾÄã¡ý Çë²»ÒªÔÚ²ÎÊýÖаüº¬·Ç·¨×Ö·û³¢ÊÔ×¢È룡
[Hilfe]Itemshop
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo lieben User, Ich habe nicht das Problem auf die Seite zu kommen, ich kann nichts kaufen immer wenn ich was kaufen will steht da: Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /usr/home/www/web/conn.php on line 2 Was soll ich tuhen? Wenn ich es von der Deutschen Is Version mache kommt das gleiche. Und ich brauche die Deutsche da ich nicht weiß welche Mbs das auf der Chinesischen Seite sind. Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.