Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus, in der Exe von Tim wegmachen.

Discussion on Virus, in der Exe von Tim wegmachen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Cool Virus, in der Exe von Tim wegmachen.


Hallo, ich wollte fragen ob einer weist wie man den Virus
in der "exe" von Tim wegmacht, die meisten Spieler benutzen ein Antivirus programm, und wenn die exe als Virus endeckt wird müssen die sie nochmal Downloaden..

Weißt einer wie man den Virus wegmacht?
Danke, schonmal.
Instinct# is offline  
Old 10/13/2010, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Da es kein virus ist kann man ihn nicht wegmachen. Das sind halt die Antiviren Programme die was gegen P-Server haben
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 19:30   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
Da es kein virus ist kann man ihn nicht wegmachen. Das sind halt die Antiviren Programme die was gegen P-Server haben
Mir ist es schon klar,
nur nehmen wir den Antivir AVG,
um die exe zu starten muss man in Deinstallieren,
weil man ihn nicht einfach ausmachen kann...
Instinct# is offline  
Old 10/13/2010, 19:36   #4
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Doch geht.

Tools -> erweiterte einstellungen -> Residenter Schutz -> Residenter Schutz aktivieren den haken wegmachen.

Done

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 10/13/2010, 19:41   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Müsste aber auch möglich sein, einfach die Datei zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
.KKS is offline  
Old 10/13/2010, 19:47   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Doch geht.

Tools -> erweiterte einstellungen -> Residenter Schutz -> Residenter Schutz aktivieren den haken wegmachen.

Done

MfG -Eazy-
Kannst du es bisschen besser erklären?
Instinct# is offline  
Old 10/13/2010, 19:49   #7
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Also öffne AVG.

Dann klick oben auf Tools dann auf Erweiterte Einstellungen.
Dann öffnet sich ein neues Fenster.
Da wählst du links in der Leiste Residenter Schutz.
Dann machste Rechts bei Residenter Schutz aktivieren dass Haken weg.
Oder du wählst links Ausgenommene Dateien und wählst die Datei ein die er nicht in die Quarantäne verschieben,löschen soll.

Fertig

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Old 10/13/2010, 19:50   #8


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by -Eazy- View Post
Also öffne AVG.

Dann klick oben auf Tools dann auf Erweiterte Einstellungen.
Dann öffnet sich ein neues Fenster.
Da wählst du links in der Leiste Residenter Schutz.
Dann machste Rechts bei Residenter Schutz aktivieren dass Haken weg.
Oder du wählst links Ausgenommene Dateien und wählst die Datei ein die er nicht in die Quarantäne verschieben,löschen soll.

Fertig

MfG -Eazy-
Benutz das nächste mal bitte den editieren-button, Doppelposts sind hier nicht erlaubt.

Greetings !
.SpecialZ# is offline  
Old 10/13/2010, 19:52   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 413
Received Thanks: 215
Kann man das nicht ingwie machen, das es garnicht mehr als virus angezigt wird?
Instinct# is offline  
Old 10/13/2010, 19:54   #10
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
@ Punchline

Er nimmt dann an dass die Datei Clean ist da du Adminstrator es ja zur Ausnahme hinzugefügt hast.

MfG -Eazy-
syηтaχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelengrotte wegmachen ;D `
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,Ich möchte das der OT telporteter nicht mehr in die grotte teleportiert? Weißt einer wie ich das wegmachen kann? Will ein NPC hinstellen der das mit einer quest macht. :)
npc wegmachen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe mal eine frage ich habe son ein npc aufgestellt wie kann ich den wieder weg machen ??
[Tut]Pn bot wegmachen
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Moin, Nervt es euch auch wenn ihr die ganze zeit zugespammt wird von pn bot´s :D Ich hab ein kleinen trick herausgefunden wie sie euch nicht mehr nerven können :D HowTo Ihr Klickt oben auf der pn leiste und zieht es unter den skills :D Jetzt können sie wenn sie wollen den ganzen tag euch zuspammen ihr wird
Chatblock wegmachen?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann man bei einem spieler chatbann wegmachen wenn er chatblock hat habe keinen code gefunden
EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Da ich mich erkundigen wollte wie ich die Exp der Mobs dauerthaft runtersetzen kann meinten viele "In der Tabelle mob_proto unter Exp einfach immer 2x 0 wegnehmen". Doch was ist damit gemeint? Wenn dann z.B 26890 steht soll ich es auf 268 kürzen oder wie? Und das dauert doch ewig lang jede einzelne value zu kürzen. Hat das nicht schon jemand gemacht und kann seine mob_proto vielleicht hier hochladen? Ich wäre unendlich dankbar ! Mfg. Kevin



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.