Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



API Tool fixxen aber wie?

Discussion on API Tool fixxen aber wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/25/2010, 21:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
Auth = Authentifizierung d.h. Login --> Login Server

auf dem FTP von deinem Server im verzeichnis /usr/rain/channel/auth da muss es eine datei geben die auth heißt (), die musst tu runterladen, dann mit upx entpacken und mit nem hex editor öffnen, befehle ändern --> FUN
Thx also wenn ich 2 mal showmethe money änder + in auth ordner admonpage hinter schreib 100% fix?
lena641 is offline  
Old 10/30/2010, 20:27   #17
 
sikerimseni6868's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
häääää ich chek das mit der UPX net habe so ein programm in google gefunden aber wenn ich das öffne geht das sofort aus.
könnt ihr mir helfen???
sikerimseni6868 is offline  
Old 11/24/2010, 22:34   #18
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 31
Wink

Ich könnte dir das fixxen
Ungelesen is offline  
Old 03/20/2011, 21:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
PenisMt2
PenisMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
APi tool fixxen
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute wir haben leute die mit api tool von infinity server zu DDosen Ich will das ja fixxen aber ich weiß nich so man do_*GMBEFEHL* Findet in Filezilla kann mir jemand den Pfad sagen
Nico_w tool fixxen
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir wer mal helfen mit dem Nico_w Tool fixxen? Ich bearbeite die Configs... Reboot.. Alles on ausser Char Server.. woran liegts?
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...
12/06/2009 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.: MsgBox() auf schreibt . mit kleiner erklärung. es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft. für mehr infos addet mich in msn:[email protected] oder skype:valle-lol
Bug fixxen aber wie?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com also ich habe ein Problem und zwar ich habe mit mein Freund (BlackRiper) ein bug gefunden und ich wollte euch fragen wie man den fixxen kann! Ich würde mich auf eine Antwort freuen!



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.