Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuen Waffen

Discussion on Problem mit neuen Waffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Problem mit neuen Waffen

Moin zusammen

Ich habe ein Problem mit den neuen Waffen. Ich habe sie in der DB eingefügt, kann sie auch per /i ---- rufen, aber wenn ich sie dann anziehe, ist einfach nichts da. Ich schlage als hätte ich keine Waffe angezogen, es werden weder Texturen noch die Waffe in weiss angezeigt. Clientseid habe ich sie eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Die .gr2 datei und .dds datei habe ich in die Item.epk + .eix und die icons ind die icon.epk+ .eix In der ItemList ist auch alles am Rechten ort, und Angepasst.

E: Soeben ist mir aufgefallen, das wenn ich eine Waffe anziehe, das die Texturen der Rüstung mitverschwinden oô

Was für ein Komponent fehlt noch? Ist doch alles am Richtigen ort? Danke schon jetzt mal für Vorschläge

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
Problem mit neuen waffen und eine frage
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit den neuen waffen. Ich habe gemacht wie es in einem youtube tutorial beschrieben war und dann server rebootet, dann ingame gegangen und versucht die waffe herzuholen dann stand da gar nix, also erweckte es den anschein geklappt zu haben jedoch denke ich mal dass die waffe unsichtbar im invi war, da der platz auch weg war. Bite um Hilfe. nun zu meiner frage: Nämlich würde ich gerne wissen wie ich die Yanganzeige ändere, denn da steht...
Die Neuen Waffen
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, undzwar gleich zu meiner Frage ;) also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;) Mfg Kamu
Neuen GM waffen ?
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !
Problem bei den neuen Waffen ...
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html Also da steht ja das: ON SERVER SIDE DB open player with navicat queries NEW QUERY aber was muss man da machen versteh das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.