Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüssis Einfügen !!!

Discussion on Neue Rüssis Einfügen !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 95
Received Thanks: 5
Post Neue Rüssis Einfügen !!!

Suche jemanden der neue rüssis bei Client und server Gib 25€ Paysafecard oder 77 MEetin DE acc Habe auch schon Turturial geguckt aber bekomme nicht hin
Phillip22222 is offline  
Old 04/05/2011, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
meinst du die ganz normale smaragt etc rüssis?
lukcon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Brauche Hilfe Bei Neuen Rüssis Einfügen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo freunde : Ich habe ein große problem will in meinen Server und client Neue Rüssis EInfügen Neue rüsstungen zum downloaden hABE AUch schon trturial angeguckt aber kein Video Gefunden und wo geschrieben ist verstehe ich nicht kann mir das einer über TeamViwer Machen gib 25€ psc oder 77 De Server 3 account:mad::mad:
Metins neue rüssis einfügen <-- Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir bitte wer über Teamviewer ein paar rüstungen einfügen ? Das mit den neuen waffen habe ich geschafft aber das mit den rüssis bekomm ich irgendwie nicht hin... wäre sehr nett... thx schon im vorraus
Wie kann ich die neuen waffen und rüssis einfügen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie ich auf meinen P-Server die king v2 und die neuen waffen einfügen kann ich habe schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen
waffen/rüssis einfügen
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann ich die 92er waffen und rüssis einfügen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.