Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem nach Player-DB Backup

Discussion on Problem nach Player-DB Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Problem nach Player-DB Backup

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben, hab ich ein Problem^^.
Ich hab mir einfach mal gedacht:"komm versuch des mal mit dem Backup." das problem ist nur: jetzt geht nichts mehr. wenn ich mich nun wieder anmelden will, kommt zwar "du wirst mit dem server verbunden" doch dann bekomme ich ein kick und bin wieder bei dem ch-auswahl. egal wie oft ich versuche mich einzuloggen....ews geht nicht.
HILFEEEEE MEIN ARMER SERVER =(((((


Grüße
deni159 is offline  
Old 01/02/2012, 14:40   #2
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Habe das selbe problem :s
xllMethoXx is offline  
Old 01/02/2012, 14:41   #3
 
xXLighterzXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Nachdem du dien Backup von der DB gezogen hast oder als du es aufgespielt hast?
xXLighterzXx is offline  
Old 01/02/2012, 14:43   #4
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Bei mir ist das Problem mit der DB ja nicht da, sondern wenn jemand sich einloggen will und dort steht "Du wirst mit dem Server verbunden" .. nach 2 sec. kickt es wieder zur Channel auswahl
xllMethoXx is offline  
Old 01/02/2012, 14:46   #5
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Habt ihr nur ein Player-Backup drauf gespielt?
.Junior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Player backup????
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo wie kann man ein Backup bei Navicat machen wie Player oder shop item oder was auch immer???
Player - DB Backup
05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hey alle zusammen, also ich dachte mir da es Anfänger immer so schwer haben mit den Npc´s was sie verkaufen sollen und zu welchem Preis, dachte ich mir, da es mir zu Beginn auch so gieng, wieso lad ich net mal en Backup für die DB "plyer" hoch. Informationen bezüglich des Backups: Es ist kein original Backup meines Server, EcLipseMt2!
Metin2 P-Server Problem nach Backup
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinen P-Server. Nach einen Backup war dieses behoben ,jedoch funktionieren jetz eine Items und Dinge nicht mehr wie z.B Frisuren. Bitte schnelle Hilfe ! Jeder versuch gibt ein THX :)
Problem nach Backup
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Backup von meiner alten DB gemacht(Account, player usw.)und in die neuen Serverfiles eingefügt, aber dort steht immer noch dieser Account existiert nicht. Muss ich nach dem wechsel zu neuen Serverfiles irgentwas bei Filezilla ändern?
Problem nach Server Backup
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe je eine backupdatei von Common, account und Player angelegt, aber danach ist mein server nicht mehr richtig angegangen... Also der VPC(Virtual pc) hat nur "gerattert" aber es kam nicht die fehlermeldung connection timed out oder so. Was habe ich falsch gemacht?? wieso geht der server nach dem backup nicht mehr :-( denn ich habe seit gestern min. 6updates eingebaut ( unter anderem Seelengrotte) und ich will den server nicht einfach so verlieren... Über jede Hilfe bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.