Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie komm ich mit meinem clienten rein?

Discussion on wie komm ich mit meinem clienten rein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
wie komm ich mit meinem clienten rein?

Hey leute !

Ich zocke auf dem server Lead-Rain2 und deren client ist kacke zu viel blau und ich wuerde gerne mit meinen eigenen clienten reinkommen aber es geht nicht.
Ich habe die richtige IP aber die haben glaub ich ein schutz wie andere p.server ... kann man das i-wie wegmachen? Das ich mit meinen clienten reinkomme

Freue mich auch antworten
matrix72 is offline  
Old 10/11/2010, 15:03   #2
 
^_Ins4Ne_^'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Oct 2010
Posts: 156
Received Thanks: 47
Probiere mal die Serverinfo.py zu ändern wenn sie jedoch ein Patcher haben dann geht es schlecht
oder mit MC.exe habe nie probiere einfach die IP reinkopieren und dan mit Multistarter öffnen aber glaube kaum das es geht
^_Ins4Ne_^ is offline  
Old 10/11/2010, 15:04   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Öffne dein Client Ordner dann auf Pack etc kopieren in den Ordner von Leadrain kopieren also pack^^
Dann kannst du mir den Ordner von Lead rain spielen.
Dann hast du auch dein Design.
Aber nicht Patchen !
Julz' is offline  
Old 10/11/2010, 15:08   #4
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
ja aehm danke schonma aber ich wollte seelibug machen damit map down geht und dann mit 1hit die eishexe killen xD aber die haben seelis net handelbar und net droppbar gemacht und es geht net xD . Deswegen wollte ich mit meinem clienten weil es clientside ist mit seelidroppen
matrix72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
komm im meinem pserve rnciht rein
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie gesagt die überschrift sagt es ich geh auf den sura kopf dann komt die surarin ich klicke untenrechts auf das zeichen dann kommt da aa...... also ich kann nciht auf dem server drauf gepatcht hab ich auchnicht geht nicht help pls:mofo:
neue fertigkeiten in meinem clienten aber...
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe neue fertigkeiten in meinen clienten gemacht sieht ja schön und gut aus aber macht bei keiner klasse dmg bzw aura und so wird nich aktiviert kann mir einer sagen was ich da machen muss???? hilfreiche antwort = THX
ICh komm bei meinem p-server ned rein pls help
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe ein problem ich habe meine eigenen hamachi p server aber bei mir steht die ganze zeit Du wirst verbunden pls help me schnell muss gleich weg
Probleme mit meinem Clienten
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen) Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell +5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen) Weibliche Krieger, Sura etc sehn Und ich hab kein Blackscreen nach teleport Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht) aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz...
komm nicht mehr in meinem acc rein
02/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi also ich war grad im spiel (newlongju) dann wollte ich im gildenkrig mitmachen hab dann auf beitreten geklickt ... es fing an zu flakern also im spiel wie normal wenn man irgentwo sich hinterleportier aber es blieb ganze zeit so da kam dan net das lade fenster es blieb so und wackelte ... ich drückte dan esc und loggte mich aus . Dann als ich mich einloggen wollte ging es nicht mehr da kommt ganze zeit die meldung das einer im account schon drine ist . aber meine andren accs gehen...



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.