Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angreifen im Ghost Modus verbieten?

Discussion on Angreifen im Ghost Modus verbieten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Angreifen im Ghost Modus verbieten?

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Spieler im Ghost Modus niemanden angreifen können? Also Leertaste, F1,F2,F3,F4,F5 und mausklick sperren, oder sonst wie ..

EDIT: Biete auch e*Gold
Maxic is offline  
Old 10/11/2010, 15:15   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Nimm einfach einen verschlüsselten 2010er Client, dann hat niemand deine IP und keiner kann einen anderen Client verwenden.
dacx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Hit Killer + Ghost modus
12/15/2010 - Metin2 - 31 Replies
Hallo es ist jetzt schon seid kurzem der 1 hit killer bekannt dieser kann aber nicht auf den Offi servern geh nutzt werden da man selber sofort einen kick bekommt :rtfm:. Dieses kann man mit dem ghost mode ändern ( hoffe ich mal da ich selber nicht den ghost mode für de habe und net finde)da man wenn man im ghost mode ist nicht mehr gekickt werden kann.Wenn einer ghost mode hatt pls ne pn an mich mit download link dann teste ich es selber mfg delg P.S wenn es funtzt sendet pls eine...
ghost modus abschalten ohne client zu wechseln
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
heyho hab mal ne frage also hab den neonblue 4.5 client.. und wenn ich ingame sterb´ steht dort: Hier neustarten Stadt neustarten.. Ghost....??? Also ghost finde ich schwachsinn und will ich aus den clienten raushaun..!!
GHOST MODUS
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
ey kann mir einer sagen wie ich den ghost modus in meinen client einbauen kann? oder wie kann ich den ghostmodus von neonblue einbauen?
Ghost Modus in anderen Clienten???
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEy... Ich habe eine frage ... Undzwar wie bekomme ich den ghost modus in einen anderen clienten rein...?
Metin2 Ghost Modus bitte helfen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also leute ich brauche umbedingt die files um den ghost modus zu machen bitte pnt mir den mal gebe einen thx wäre sehr nett



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.