Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]alles was mit Pserver zu tun hat!

Discussion on [Service]alles was mit Pserver zu tun hat! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Gefällt euch mein service pls keine Scherze!!
JA sehr sogar! 0 0%
Naja Du kannst ihn noch verbessern! 2 100.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
[Service]alles was mit Pserver zu tun hat!

Hallo Liebe Epvper, Neuanfänger und Rootbesitzer!
Ich Biete euch hier Den Service an je nach aufwand Geldlos oder gegen Geld einen Pserver zu erstellen (DYNDNS&vereinzelt Root), Homepage Design (Vbulettin oder WBB forum zu erstellen) Trailer-Hilfe! Mysql&php(zum teil MYsql) Homepgae Funktionen wie Video Buttons etc., ClientDesign Ingame IS und ClientModding, Entbuggen aller Items Monster und Maps Client und Serverside, Quest Scrippting (keine 8 seiten quests!) uvm.
Biete auch an gegen Gewinnanteile auf guten DYNDNS& Root Servern Als GA bzw Techniker&GA zu arbeiten! einfach anschreiben habe Zeit!!!(Hamchi macht fast keinen Sinn mehr!) Ich werde versuchen eure anfragen schnellst möglich zu beantworten!
Soo nun zu mir

Alter: 14 fast 15 (Alter ist eig. egal solang man was kann!Bin auch ehrlich!)
Email:
Erreichen könnt ihr mich über :ICQ/Skype:ICQ(641 431 455) Skype(nicer777777)
Name:Nico Zentner


Fragen über mich!
Wie lange spielst du schon Metin2? seit 2006
Hattest du schon Pserver? JOA NicerMt2 TigerMt2 und BurningMt2
Wie finde ich was über die Pserver? Youtube mehr als 10000 klicks
Warum hast du keine lust mehr auf Pserver? Immer on sein müssen keine Zeit mehr für Freunde usw zu haben und die ganze Zeit Irgendwelche Hacks fixxen müssen als unfähig beschimpft zu werden und das ganze andere!
Warum hilfst du dann anderen? ich will bloß nicht mehr die alleinige verantwortung haben und mir wird ein großer Teil Stress abgenommen (ICH Fixxe dann auch nico_w Tool .....)

Soo zum Abschluss noch ein Raat! Überlegt es euch gut ob ihr einen Pserver macht.Dass ist viel Arbeit, Zeit und Stress wer dass auf sich nehmen will kann es gerne machen! Es macht auch richtig spaß immer neue leute kennen zu lernen die auch ganz nett sein können, schafft aber auch Streit!

Alsoo ich steh euch jederzeit zur verfügung!

mfg Nico Zentner alias Nicer
nicer777777 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 214
Received Thanks: 57
P-Server zu erstellen ist einfach ..
Genauso wie Clientmodding etc.
& du sprichst noch von Geld

Antispam:
freepush xD.

€: Mehr oder weniger eine GM Bewerbung ...
#SoFaar. is offline  
Old 10/10/2010, 12:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
wenn du nen ganzen pserver mit quests etc. erstellst hompage design php html und mysql schau dir z.b. mal aziz an! Für arbeit kann man auch was Verlangen OK? Ich mach ja viel umsonst blos so ne HP oder so umdesignen und scripten ... dauert halt!
nicer777777 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
erstellen uvm., hp, metin2 pserver, root, service


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Alles über PServer
08/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag ich biete euch hiermit meinen Service an, ich überneheme sogut wie jede Administrative arbeit auf Linux und auf Windows! Was ich euch anbiete: Core Kompliemiren (Maximal Level das ich anpassen kann ist 800 und ich kann auch fehler beheben naturlich auch auf jedem patch ab 2.4.0) Server Administrieren (Core + Datenbank + Homepage + Tägliche Backups + Optimierung Alles was sich der kunde wünscht)



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.