Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen

Discussion on [Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
Exclamation [Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen

Hallo E*pvp
Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen
Von dem Server hack Tool
Ich hoffe es ist jemand so nett und
hilft mir
PS: Es ist ein Root Server.
Mfg Sonnylein
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Wenn du zu Doof,bist lass es sein gib#s genugen tutorial's wie man das fixx'n kann.
Baum :3 is offline  
Old 10/10/2010, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
Du meinst doch sicher dass Nico_w Tool? Wenn ja geh in Filezilla Connecte auf deinen Server dann navigiere zu /usr/rain/channel da gibts die Ordner first,game1_1,game1_2,game1_3,game_66,game_99 da die Config öffnen und die P2P und normalen Ports ändern! so 2. Installier ma ne IPFW kann auch etwas helfen
3. ändere die GM befehle dazu
Connecte auf deinen Server dann navigiere zu /usr/rain/channel/share_data
da ist eine datei die heist game die lädst du runter und entpackst sie
und dann Bearbeitest du sie mit einem Hex Editor und änderst die GM befehle und Zuletzt packst du sie wieder steht im TUT von finaldown wie! Dann die alte game in Filezilla löschen, neue hochladen Berechtigung auf 777 stellen Fertig!
nicer777777 is offline  
Old 10/12/2010, 10:44   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
closed pls
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[SUCHE HILFE] beim Login fixxen!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe E*pvpler, ich würde gern mal paar Tipps hören von Leuten welche einen Root-Server haben bezüglich des Logins. Ich hab nun versucht, mit dem Login-Script zu arbeiten... das funktioniert nicht! also: cd /usr/home/game/auth ./auth
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hallo ich brauche hilfe beim korean warrock helfen
02/08/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich habe ne kssn und ich wollte mit einem freund ein account machen nur wir haben ein problem kann mir wer sagen wie das geht pls um hilfe wenn ich es habe gibs thx Seite:https://www.nexon.com/join/page/nxpop.aspx? Url=confirmowner/mobileauth_join&n1AuthUseCode =1&strNXCrypt=cUILa4x_rl14ACUEPEtFY2UDsmxm1bau 3ehAWQpX6Q9Z_jGBUAmNhMwLaRP44q5iGiPG5ymWCORTG286cW F5zHmb9hr_WG
[GELÖST] Brauche Hilfe, kann mir wer helfen?
08/28/2006 - Technical Support - 19 Replies
EDIT: ICH HABE ES HINBEKOMMEN !!! (auch wenn ich keine Ahnung habe wie, also danke für eure Hilfe^^) Guten Morgen leute, Also ich fang gleich mal an: Ich habe so eine WLAN Kamera hier zuhause die man über den Internet-Browser steuern kann (oben/unten und links/rechts)... Die Kamera hat die statische IP: 192.168.0.20. Wenn ich diese IP im Browser eingebe klappt auch alles wunderprächtig. Allerdings will ich die Kamera ja auch aus dem Internet steuern können (wofür sie ja auch gedacht...



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.