Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bplaced MYSQL

Discussion on Bplaced MYSQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 103
Received Thanks: 9
Bplaced MYSQL

hey leute.. wollte eine Homepage machen aus langeweile, die eher weniger mit metin2 zu tun hat, aber dennoch ein Metin2 homepage script hat. Ich habe mich für die von lucy interessiert. Somit habe ich mir bei bplaced registriert und mir ein FTP + MYSQL konto angelegt. Per FTP habe ich die sachen hochgeladen und per mysql versuche ich es zu installieren. Bei WBB Lite hat das Super geklappt, Perfekt! Nur bei dem Homepagescript von Lucy klappt das nich so gut.
Ich habe selbst gemerkt das ich die Tabelle Account brauche und deshalb habe ich gleich die Database Account hochgeladen und somit habe ich nun alle Tabellen im MYSQL drinn. Nun versuche ich das Homepage script darauf einzustellen doch es klappt nicht.
host: localhost
user: mindfrreak
passwort: mein db pw ^^

nur leider zeigt es den fehler:

Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user "mindfrreak@localhost" to database account.


EDIT:

Hat sich erledigt. Database Account war vorgescriptet musste ihn auf mindfrreak umschreiben
ShenRose is offline  
Old 10/08/2010, 14:30   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Entweder hat der user keine Rechte für MySQL oder du hasst das falsche Passwort..
.KKS is offline  
Old 10/08/2010, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 995
Received Thanks: 336
gibt es diese datenbank überhaupt, welche du nutzen möchtest?
2good4you111 is offline  
Old 10/08/2010, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 103
Received Thanks: 9
danke für die antworten ^^

Das script hat nach der db account gesucht die gabs nicht den Tabelle account war in db mindfrreak drinn ^^ trz danke <3
ShenRose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Achtung] Bplaced and Gf.de
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, mein Forum wurde heute zum 2ten mall deakt. ich dachte wieder mall wegen der SHoutbox aber nein nach der Antwort von Support hat es mich echt überrascht woran es lag :D liest selbst! hallo, die erneute deaktivierung hat nichts mit der alten zu tun. es geht hier viel eher darum, das wohl urheberrechte von gameforge.de nicht beachtet werden, eine seite da ist ohne impressum und auch sonst einige sachen rechtliche fragen aufwerfen. cya, fusion
bplaced.net
08/13/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi! Ich bzw. ein Freund und ich möchten wissen wie man bei bplaced.net eine Startseite machen kann. weil wenn man z.B nach www.benutzername.bplaced.net kommt man in einem Index mit FilemanagerMySQL Datenbank usw. Kann mir einer erklären wie man seine selbst geschriebene HTML datei als startseite nimmt? Also als Startseite von bplaced statt den index. Vielen Dank im Vorraus
Hilfe bei bplaced/square7 ;D
08/10/2010 - Main - 5 Replies
Ahoi! Leute, ich brauche hilfe beim Hompage erstellen... Ich checks eifach nicht. Hab von solchen Sachen kp. kann jemand von euch mir helfen ;D, hab bis jetzt nur die Anmeldung geschafft xD! Würde mich freuen wenn ihr mir mit "Teamviewer" helfen könntet. Help mee.. Danke!
Regipage auf bPlaced.com
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man eine Regipage einfach auf beplaced hochladen ich hab keine ahnung wie aber villeicht weiß es ja jemand :) XAMP geht bei meinem Pc net hab schon in verschiedenen foren gefragt und es kahmen nur antworten wie mach Skype aus Also Xamp Läuft
FTP Server bei bplaced
11/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute bin noch in ziemlicher noob im ftp server bereich, und wollte jetzt einfach mal fragen, wie lade ich meine sites etc. bei bplaced hoch, dass alles soll über ftp laufen wovon ich leider keine ahnung habe :(



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.